Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
Soo nach 2 erfolgreichen NHL-Picks ist der 3. falsch!?!? Naja hoffentlich doch nicht und aller guten Dinge sind 3 daher mein Pick

Columbus Blue Jackets Vs St. Louis Blues Tipp 2 nach 60min (@1,83 bet365)

Unterm Strich spricht nicht wirklich viel für die Gastgeber. Die Blues reiten auf einer Welle des Erfolges, was auch die Anreise aus Buffalo mit ca 1 Stunde Flugzeit mit dem 3:0 Erfolgserlebnis von gestern verschmerzen lässt.

7 Siege hintereinander stehen für die Blues zu Buche, 12-0-1 die Bilanz in den letzten 13 Spielen. Selbstvertrauen ist zur Genüge da, da man mit den Nashville Predators gleichgezogen ist und mit diesen derzeit die zweitbeste Mannschaft der NHL stellt.

Auch ist Columbus im Bundesstaat Ohio ein gutes Eis für die Gäste aus Missouri. 6 der 8 Begegnungen zwischen den beiden Teams in der Hauptstadt des Bundesstaates Ohio, dessen Name von der Sprache der Irokesen abstammt , konnten die Gäste für sich entscheiden.

Auch der Goalie der Blues Brian Elliott, wird sich sicher auch auf das heute Nacht stattfindende Duell freuen. Seine persönliche Bilanz gegen die Gastgeber aus dem Buckeye State ist 6-0-1 mit einem 1,98 kassierten Toreschnitt. Generell in den letzten 10 Starts liegt seine Bilanz bei ebenfalls sehr guten 8-0-2.

Daher wie gesagt rechne ich doch mit einem Sieg der Blues und mit einer Verlängerung des Winning-Streaks

Sind schon Toplimits für so nen Pre-Season Cup

<table data-role="listview" data-inset="true" data-theme="c" class="ticketOdds" width="100%"><tbody><tr id="betTicketPickContainer" class=""><td class="ticketPick">Throttur Reykjavik </td> </tr> <tr> <td class="ticketLine"> @ 8.750 </td> </tr> </tbody></table>
<table id="betTicketInputs" class="ticketInput "> <tbody><tr><td colspan="2" class="riskorwin "> <fieldset data-role="controlgroup" data-type="horizontal"> <label for="risk">Risiko</label> <input value="r" name="riskwin" id="risk" checked="checked" type="radio"> <label for="win">Gewinn</label> <input value="w" name="riskwin" id="win" type="radio"> </fieldset> </td></tr> <tr> <td class="label"> Risiko = EUR </td><td class="input"> <input kl_virtual_keyboard_secure_input="on" autocomplete="off" class="stakeInput" id="PendingTicket_TicketItem_StakeAmount" maxlength="10" name="PendingTicket.TicketItem.StakeAmount" value="" type="text"> </td> </tr> </tbody></table> <input id="chkBetMaximum" name="PendingTicket.BetMaximum" value="true" type="checkbox"> <label for="chkBetMaximum">Maximaler Einsatz</label>
<input checked="checked" id="PendingTicket_AcceptBetterLines" name="PendingTicket.AcceptBetterLines" value="true" type="checkbox"> <label for="PendingTicket_AcceptBetterLines">Bessere Quoten immer annehmen</label>
Wette abgeben
<table class="ticketTotals"> <tbody><tr class="container maxpayout"> <td class="left">Max. Auszahlung</td> <td class="right"> EUR </td> </tr> <tr class="container minrisk"> <td class="left">Min Risiko</td> <td class="right"> EUR 0.88 </td> </tr> <tr class="container maxrisk"> <td class="left">Max Risiko</td> <td class="right"> EUR 438.95 </td> </tr> </tbody></table>

Gibts saubere Teams in Island?

kaum mehr wie es scheint. ein stich ins herz für jeden fußballfan was dort insbesondere seit letztem jahr passiert. wenn ich an 2012 oder 13 denke was da wetttechnisch (dank power) ging könnte man fast sentimental werden ;)

mittlerweile kannst - etwas überspitzt formuliert - gleich lotto spielen...schade drum.

kaum mehr wie es scheint. ein stich ins herz für jeden fußballfan was dort insbesondere seit letztem jahr passiert. wenn ich an 2012 oder 13 denke was da wetttechnisch (dank power) ging könnte man fast sentimental werden ;)

mittlerweile kannst - etwas überspitzt formuliert - gleich lotto spielen...schade drum.

Vorallem Island..wie der Schein trügen kann, hätte niemals gedacht, dass die sowas machen. Mazedonien, Kroatien, Serbien & die ganzen hong Wan chi's oder Wang tong h&t&t sind ja bekannt dafür, bei denen ist es mittlerweile ne Überlebensmassnahme. Aber, dass es in Island so abläuft ist echt traurig, mal abgesehen vom Wetten.
Trauen kann man meiner Meinung nach nur der BL. Sauberste Liga.

Wo du auf volendam hingewiesen hattest Aufgrund der abstellung zur 1.Mannschaft!?
Na egal...nicht sportlich

Der Hinweis war ja auch richtig. Haben alle heute nicht gespielt bei Ajax.
Ich hab auch ein anderes Ergebnis erwartet.
Und verbunden mit einer Wettempfehlung auf Heimsieg war der Hinweis nicht.

e/
Das Einzige, was man als Empfehlung sehen könnte, mit Ausnahme meiner angegebenen Wette,
war mein Spruch "Könnte fettes over werden".
Damit wäre man auch nicht so schlecht gefahren...

Zuletzt bearbeitet: