Eishockey muss ich ja auch mit dir teilen [[nixweiss]] .Was wilderst du in meinem Gebiet?[[schwitz]]:mrgreen:
Eishockey muss ich ja auch mit dir teilen [[nixweiss]] .
San Martin 2:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bist du auch auf dem Heimsieg gewesen?
Werner ist einfach großes Kino.
Sein stärkstes Argument wird widerlegt und es ist egal. Einsatz und Wetten bleiben alle gleich.
Die Chance auf EINE TORCHANCE sei ja durchaus da[[rofl]]
D12 zu den Rockets. Mal schauen, wo Asik hingeht.
Wie geil, an die 5-6 Antworten im Rest Ordner auf den USA Pick[[rofl]]
War nur der letzte, wollte es zu Ausführlich machen.
wär natürlich stier wenn guatemala 3-0 gewinnt
dann geht werner so steil, dass bergauf noch bergab für ihn ist
Es kann ALLES kommen, nur erscheint mir sein Pick recht unwahrscheinlich und frei von jeglichen Value.
Aber genau das ist doch immer seine Begründung.
"Wird mal wieder zeit" "Wieso nicht bei dem Spiel" [[sleep]]
die Kanadier sind zu arg
1-0 Windsor Stars, nachdem Burlington total abgerutscht ist auf 1.30
entweder a) Fakedrop oder b) ausversehenes Tor
go cavs, go cavsD12 zu den Rockets. Mal schauen, wo Asik hingeht.
Hat das Spiel irgendwer live drin?
Aha, der war klar AUS! Hast du deine Brille auf? [[stupid]]Schon wieder ne hammerharte Fehlentscheidung beim Volleyball [[stupid]]
Aha, der war klar AUS! Hast du deine Brille auf? [[stupid]]
Na ja, der eine strittige Punkt war klar OUT. Die Schiris haben richtig entschieden! [[yo]]Ich weiß nicht, welchen Ball du jetzt meinst, aber der strittige Punkt im 1. Satz war klar drinnen.
Na ja, der eine strittige Punkt war klar OUT. Die Schiris haben richtig entschieden! [[yo]]
Volleyball Herren live bei bet365: Iran vs. Cuba, [email protected] 2/10. Habe bisher jedes Spiel der Iraner gesehen, sind hier unheimlich stark gewesen bisher und sollten die Kubaner, die bisher auf ganzer Linie enttäuscht haben (1 Sieg, 7 Niederlagen) auf jeden Fall schlagen können.