Bei den Gerdis ist der aus Sand mal sowas von überlegen, Tore schießen wollen sie aber nicht [[bang]]
Bragantine over 1,5 TT @ 26 bei noch 10 min... [[nixweiss]]
edit: jetzt raus...
Bei den Gerdis ist der aus Sand mal sowas von überlegen, Tore schießen wollen sie aber nicht [[bang]]
jo jetzt ist genug Kapital da um es für Island einzusetzen [[grin]]
Was denkt Ihr gewinnt Deutschland gegen Russland im Volleyball(2:1 aktuell)[[hammer]]
Tschakka 11:1 [[schwitz]]
75´ 2-0 [[stupid]](1-0) Cork - Sligo Rovers
X2
@2
1x
Weiss jemand warum die Bohemians so einen miesen Kader haben? Was ist da passiert waren doch früher immer unter den Top3 dort.
volleyball weltliga
deutschland sieg @1,80 tipico small
quote muss man nicht verstehen, deutschland 1:0 vorn nach sätzen; im 2. jetzt auch schon vorn, spielen vor eigenen fans, bei rußland fehlen 2 wichtige leute
Hamar - Reynir
Bwin 2,8-1,95-4,25
Bet365 6,0-1,72-2,87
3-15 Torschüsse
wenn das 0-0 enden sollte in dieser Liga denke ich mir meinen
Teil dazu [[grin]]
In der ersten HZ sieht Hamar (@ immer so um die 2) kein Land und die Sandgerdi-Quote sinkt nur unerheblich, jetzt kommen die laut Stats so einigermaßen ins Spiel und die Quote steigt auf @8 [[sleep]]
Shamrock,wenn man den Stats Glauben darf,auch extremst unfähig... [[bang]]
1/10 Auf Dundalk, spiel scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Quote scheint mir daher etwas übertrieben zu sein @6.5
Bet kotzt nur an,mit diesem dämlichen Torgeräusch,obwohl es dann nicht zählt... [[hammer]][[kotz]][[bang]]
wenn das Prigogine behauptet über diese Liga dann kann ich mich nur anschliessen
Powerslave nicht umsonst im Baltikum UND Island daheim,
der weiss wo am Meisten gefixed wird,ein schlaues Kerlchen!
:mrgreen: