Freitag, 5.7.2013

Freitag, 5.7.2013

• gerockt ohne Ende

Stimmen: 11 13.1%
  • sollte ich künftig eher lassen

Stimmen: 33 39.3%
  • gestern schon 1.Runde gewesen?

Stimmen: 18 21.4%
  • +-0

Stimmen: 22 26.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Australien U19 - Spanien U19 +5,5 @1,90 2/10

Australien mit 14 vorne in der HT... Spanien nach den Amis eigentlich das beste Team aber die Australier in der ersten Hälfte heiß aus der Distanz, 8 3er, würde mich aber wundern wenn das so weiter geht. Spanien sollte hier aufholen, denke sogar, dass sie das Spiel drehen

Wer noch ein bissel Klimpergeld aufen Konto hat, dem empfehl ich heute bei der Tour auf Herrn Sagan zu gehen...auch wenn die Quote schon sehr mies ist (um 2). Sind noch fast 80km und es kann viel passieren...aber das ist nunmal die Tour ;-)
Wer was zum kombinieren sucht nimmt das H2H Sagan - Boasson Hagen und nimmt die 1,40q auf Sagan mit(bwin) [[yo]] das werd ich schon etwas größer anspielen [[schwitz]]

Sagan gewinnt klar [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]

Australien U19 - Spanien U19 +5,5 @1,90 2/10

Australien mit 14 vorne in der HT... Spanien nach den Amis eigentlich das beste Team aber die Australier in der ersten Hälfte heiß aus der Distanz, 8 3er, würde mich aber wundern wenn das so weiter geht. Spanien sollte hier aufholen, denke sogar, dass sie das Spiel drehen

76:87[[hammer]] Erst im letzten Viertel was geleistet, desaströs die Spanier

Nicolai Larsen

Henrik Dalsgaard - Kasper Pedersen - Lasse Nielsen - Jakob Ahlmann

Andreas Bruhn - Patrick Kristensen - Hallur Hansson - Mathias Wichmann

Soren Frederiksen - Jeppe Curth

Wer kennt die Jungs von Aalborg? Das soll die Startaufstellung sein gegen Velbert.

Stammtorwart im Tor,
beide Stürmer dabei
Kapitän fehlt
20 jähriger in der verteidigung der pedersen
bruhn 19 jähriger im mittelfeld

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Viktoria Koln</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td></tr></tbody></table>
warum so ein drop auf viktoria köln, wo sie doch morgen gegen leipzig ein viel wichtigeres spiel haben? weiß jemand da mehr??

<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 align=center bgColor=#d2d7bf border=0><TBODY><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Viktoria Koln</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.870</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.740</TD></TR></TBODY></TABLE>
warum so ein drop auf viktoria köln, wo sie doch morgen gegen leipzig ein viel wichtigeres spiel haben? weiß jemand da mehr??

Freundschaftspiele wichtig ? oder ist es ein Cup ?

Weißt du zufällig ob Tanju Öztürk? geblieben ist oder ist er auch weg?
alle weg. da mit der nichtlizenz für liga 2 alle vertrage ungültig geworden sind und heute die lizensierungsauflagen erst eingereicht worden sind (montag dürfte das ergebnis kommen), haben wir aktuell keinen spieler unter vertrag.

wer soll für uns spielen?
xxx

das ist ne gute frage, vielleicht ja die fan shop mitarbeiter falls wir da noch 11 haben

aus dem portal.