Freitag, 4ter Mai

Freitag, 4ter Mai

• ...war abcashen im großen Stil

Stimmen: 19 27.9%
  • ...schossen ein Tor zu wenig

Stimmen: 8 11.8%
  • ...waren nur was für Verrückte

Stimmen: 11 16.2%
  • ...hab ich verschlafen

Stimmen: 30 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
ist ja keine Ahnung hier, nur Marktbeobachtung, muss halt Bookies erwischen die nicht so schnell die Quoten anpassen, bet365 sehr schnell, bah oftmals langsam
Du musst aber trotzdem wissen, welche Liga oder sogar Spiel beobachtenswert ist. Gerade weil Asien sehr oft faked. Die Ansgae gerade kam ja nicht aus dem hohlen Bauch.

Pregame auf Drops setzen ist eigentlich nicht mein Ding. Zu oft in der Vergangenheit böse reingefallen. Ich habe eh das gefühl, dass Inplay sehr viel verschoben wird. Gerade in kleinen- und Jugendligen. BAH ist da mit dem kargen Live Angebot nahezu nicht zu gebrauchen.

Kenne mich bei Spielabbruch null aus! Werden die Wetten auf 1 Halbzeit Tore auch storniert?!?[[stupid]]

Alle wetten die bis zum Spielabbruch schon entschieden waren werden ganz normal behandelt also sprich deine 1hz wette behält ihre gültigkeit nur wetten die bis zum spielabbruch noch nicht entschieden waren werden in der Regel als ungültig gewertet

Du musst aber trotzdem wissen, welche Liga oder sogar Spiel beobachtenswert ist. Gerade weil Asien sehr oft faked. Die Ansgae gerade kam ja nicht aus dem hohlen Bauch.

Pregame auf Drops setzen ist eigentlich nicht mein Ding. Zu oft in der Vergangenheit böse reingefallen. Ich habe eh das gefühl, dass Inplay sehr viel verschoben wird. Gerade in kleinen- und Jugendligen. BAH ist da mit dem kargen Live Angebot nahezu nicht zu gebrauchen.

bah öfter bulgarien u19 liga drin, Rest nicht so, hast Recht

Ganz bitter das Spiel Givat Olga-Afula. 2-3...

Afula mit der roten scored aber als Letztes...
6 Minuten NSZ bei nem Spiel wo es um nix mehr geht(normalerweise gibts in Israel dann wenigstens Goals:mrgreen:)

DNB im Arsch,over 5.5 im Arsch, Siegtipp auch.
1,5 Einheiten hin. [[nixweiss]]

Kann man ja nich mit rechnen,dass Givat Olga, die "Rote-Karten-Nummer" wiedermal abzieht.

Klingt sehr geil.
Wieso ohne die besten 16 Spieler ?

Bolivar hat das in den letzten Spielen sehr oft gemacht, weil man die Spieler für die Copa Libertadores geschont hat. Diesmal ist das Spiel in der Copa 5 Tage später, also eigentlich wäre mehr Zeit dazwischen.. aber meine Quelle hat mich diesbezügl noch nicht enttäuscht ;) Quoten scheinen das ja auch zu bestätigen.

Letztes Mal als ich das gespielt habe, hat leider auch die B-Elf gewonnen, das war allerdings auch gegen den Vorletzten..