Normalerweise gibt es den Einsatz zurück bei Spielabbruch also mit Quote 1,0 verrechnet. Wenn du jetzt over 2,5 hattest und das schon durch war, denke ich nicht, dass die das Geld zurück wollen, da es live Wette war.
Du musst aber trotzdem wissen, welche Liga oder sogar Spiel beobachtenswert ist. Gerade weil Asien sehr oft faked. Die Ansgae gerade kam ja nicht aus dem hohlen Bauch.ist ja keine Ahnung hier, nur Marktbeobachtung, muss halt Bookies erwischen die nicht so schnell die Quoten anpassen, bet365 sehr schnell, bah oftmals langsam
Kenne mich bei Spielabbruch null aus! Werden die Wetten auf 1 Halbzeit Tore auch storniert?!?[[stupid]]
Alle wetten die bis zum Spielabbruch schon entschieden waren werden ganz normal behandelt also sprich deine 1hz wette behält ihre gültigkeit nur wetten die bis zum spielabbruch noch nicht entschieden waren werden in der Regel als ungültig gewertet
Du musst aber trotzdem wissen, welche Liga oder sogar Spiel beobachtenswert ist. Gerade weil Asien sehr oft faked. Die Ansgae gerade kam ja nicht aus dem hohlen Bauch.
Pregame auf Drops setzen ist eigentlich nicht mein Ding. Zu oft in der Vergangenheit böse reingefallen. Ich habe eh das gefühl, dass Inplay sehr viel verschoben wird. Gerade in kleinen- und Jugendligen. BAH ist da mit dem kargen Live Angebot nahezu nicht zu gebrauchen.
ATM müsste 6-7:1 werden
Djugardens U21 HC-1 (1st Half) @3; 0.5x
hauptsach du hast gwonna :mrgreen:
o6,75 runter auf 1,10
o7 @1,20
HT 1:0Djurgardens U21 HC-1 (1st Half) @3; 0.5x
Hab grad keine Lust ne Analyse zu schreiben, gehen in letzter Zeit eh nie auf:mrgreen:
Bolivar(9.) – The Strongest (6.) 6.5.2012
Bolivar ohne 16 beste Spieler.
Quoten natürlich am einbrechen, Sportingbet 1.95, Bet365 1.91
Klingt sehr geil.
Wieso ohne die besten 16 Spieler ?