Freitag, 4ter Mai

Freitag, 4ter Mai

• ...war abcashen im großen Stil

Stimmen: 19 27.9%
  • ...schossen ein Tor zu wenig

Stimmen: 8 11.8%
  • ...waren nur was für Verrückte

Stimmen: 11 16.2%
  • ...hab ich verschlafen

Stimmen: 30 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
half time lead für talk n text, q nun bei 1.5. ganz nice..

@ flobby.
dallas erschreckend schwach. hatten ja nie eine richtige siegeschande. wäre man nach den quoten und nicht nach den leistungen gegangen wäre okc auch die richtige wette gewesen. naja, pause halt. [[sleep]]
joa aber ich denke nobet war genau das richtige ^^

Mal schauen was heute evtl live geht. Bulls und LA über 2 schon nett, aber nur klein. Morgen Clippers-Memphis wird nett.

Ok mies...
Bei Bentleigh Green geht wohl nicht mal over 2,5. Schade,Hälfte der Kombi bereits durch.
Die Partien mit Bentleigh scheinen regelmäßig low-scored zu sein.Schade.

Der Foxtel Cup geizt generell mit Toren. Zumindest bei den Senioren würd ich da die Finger von lassen. Die U21 ist meist viel torfreudiger ;-)

gibts eigtl nen bookie welcher mehr australien spiele anbietet als bet365?

letzte nacht iwie keine lust gehabt noch wachzubleiben, heut schau ich dann aber auch mal wieder. :D
Dallas nur 1 viertel gesehen:D Nachdem marion 3er genommen hat, westbrook am floppen war und durant 2x beim 3er komplett offen war hatte ich kb mehr :D

Morgen netter Tag.

15.30 Bundesliga
18.15 FA Cup Finale
20.00 Orlando-Pacers
20.15 Schlag den Raab
22.30 Clippers-Memphis
01.30 Dallas-OKC

Artland-Bayern auch Samstag, aber wird nicht gezeigt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurz eine Frage an die Forumgemeinde. Ich nutze bet365 erst seit ein paar Tagen

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine detaillierte Kontoinformation gibt. So wie das bei Betfair gemacht wird.

Ich kann nirgends Kontostände vor und nach platzierten Wetten finden. Also kann man das alles nicht wirklich genau nachvollziehen. [[stupid]]
Vielleicht find ich es nur nicht. [[nixweiss]]

danke schonmal im voraus

Ok,das war nen Fail.

Ich dachte Bet365 hat nicht aufgepasst und gibt 40 Sekunden vor Ende hanebüchene Quoten auf Talk&Text.

Setze 1,5/10 drauf.
Und da ist noch nen Viertel. Ja man sollte nicht zu euphorisch die Sachen angehen.
Jetzt heißt es Zittern.

Direkt der Dreier für die Llamados. OMG.

EDIT: 5 vor.Sollte gut gehn.

Zuletzt bearbeitet: