Bankstown auch drückend überlegen, @'s für AHCs seit Spielbeginn nicht angepasst, da gehen noch ein paar Dinger rein [[yo]]
@ 4 jetzt, nehm ich dann auch mal klein mit. sind erst anfang des 2. viertels. [[stupid]]talk n text ml ab 2 live spielbar. schiris wollen game 7.
North Pine - Redlands
Redlands TT O 4.5 @ 5.5
Redlands TT O 5.5 @ 11
Auf gehts :mrgreen:[[winkewinke]]
Ob ich mich an overs rantraue weiß ich noch nich [[grin]]
ratatatatata. talk n text auf 2.2 runter. yes sir.
Darf ich euch mal fragen wie bei euch die bet365 streams laufen ? Laufen die bei euch flüßig ? [[nixweiss]]
lebrooon? Wobei der gestern gut geregelt hat im 4tenphillipinos nur am floppen. [[rofl]]
joa aber ich denke nobet war genau das richtige ^^half time lead für talk n text, q nun bei 1.5. ganz nice..
@ flobby.
dallas erschreckend schwach. hatten ja nie eine richtige siegeschande. wäre man nach den quoten und nicht nach den leistungen gegangen wäre okc auch die richtige wette gewesen. naja, pause halt. [[sleep]]
letzte nacht iwie keine lust gehabt noch wachzubleiben, heut schau ich dann aber auch mal wieder.joa aber ich denke nobet war genau das richtige ^^
Mal schauen was heute evtl live geht. Bulls und LA über 2 schon nett, aber nur klein. Morgen Clippers-Memphis wird nett.
zu 90% ja
NXT Goal Mount Gravatt @ 3
scheint mir ein bisl hoch, auch wenn ich logan vor dem spiel sehr weit vorne gesehen habe, so läuft bei denen scheinbar gar nichts zusammen...
Ok mies...
Bei Bentleigh Green geht wohl nicht mal over 2,5. Schade,Hälfte der Kombi bereits durch.
Die Partien mit Bentleigh scheinen regelmäßig low-scored zu sein.Schade.
Dallas nur 1 viertel gesehenletzte nacht iwie keine lust gehabt noch wachzubleiben, heut schau ich dann aber auch mal wieder.![]()
Der Foxtel Cup geizt generell mit Toren. Zumindest bei den Senioren würd ich da die Finger von lassen. Die U21 ist meist viel torfreudiger ;-)
gibts eigtl nen bookie welcher mehr australien spiele anbietet als bet365?
11.30 heute
Redlands -1.5 2.05 1/10, -2.5 3.35 small
hoffe mal der Quotenanstieg hat nix zu bedeuten, North Pine alle verlorenen Spiele im HC
FT 2:1Logan Lightning over 3,5 TT @9; 0.5x
Warum? Tjajaja...mein linker linker Finger kribbelt :mrgreen:
Citizen AA heiß wie Frittenfett. o6,5 @ 2,37. Wenn nur die HZ-Pause nicht wär...
Mal sehn ob ein Bookie wieder die malayaischen Zweitligafixxer am Start hat
Langweilig.. dieses Mal nichts in Sicht [[sleep]]
13 pt lead, yessss sir. [[grin]]