Freitag, 4.Juni.2010

Sicher Objektiv betrachtet gewinnt Bahia.Muss halt jeder selbst wissen die Quote die es jetzt noch gibt anzuspielen.Ist ne üble Pimperlquote.Zu beachten ist aber das das

H2H gegen den Tipp spricht.Es gab 2 Spiele beider bisher und keines konnte Bahia je gewinnen(Angstgegner?).Letzes Spiel Bahia vs Duque endetet 0-2 für Duque (30.09.09)

Und mal ein aktueller Quervergleich

Icasa vs Bahia FT 4-0 (02.06.10)
Icasa vs Duque FT 3-1 (30.05.10)

Ich bin small auf X/2 sowie Sieg Duque @11.Kann es aber verkraften wenn ich verliere da ich da nur noch small tippe.Allen anderen viel erfolg mit Bahia.[[yo]]

ledi was sagste zu Brasiliense - Sao Caetano

Hab ich mir nicht angeschaut, hatte noch überlegt auf Parana zugehen, da Portuguesa heute paar Ausfälle hat, u.a. dank den beiden Platzverweisen vorrige Woche.
Aber mir reicht meine Kombi.
Statistisch gesehen ist es unwarscheinlich das es 4 Heimsiege gibt.
Daher hoff ich mal das die beiden Kombi spielen es machen.

Sicher Objektiv betrachtet gewinnt Bahia.Muss halt jeder selbst wissen die Quote die es jetzt noch gibt anzuspielen.Ist ne üble Pimperlquote.Zu beachten ist aber das das

H2H gegen den Tipp spricht.Es gab 2 Spiele beider bisher und keines konnte Bahia je gewinnen(Angstgegner?).Letzes Spiel Bahia vs Duque endetet 0-2 für Duque (30.09.09)

Und mal ein aktueller Quervergleich

Icasa vs Bahia FT 4-0 (02.06.10)
Icasa vs Duque FT 3-1 (30.05.10)

Ich bin small auf X/2 sowie Sieg Duque @11.Kann es aber verkraften wenn ich verliere da ich da nur noch small tippe.Allen anderen viel erfolg mit Bahia.[[yo]]

Der Quervergleich ist ja schön, nur hat Bahia da ohne 3-4 Stammspieler gespielt, u.a. Keeper war nicht dabei.

Der Quervergleich ist ja schön, nur hat Bahia da ohne 3-4 Stammspieler gespielt, u.a. Keeper war nicht dabei.

Ok ein Argument.Bleibt noch die Sache mit dem Angstgegner:mrgreen:Aber egal Bahia zuhause Top dennoch Pimperlquote einfach nicht zu empfehlen..Gehe da auch noch auf Tore vielleicht pushen sich beide da mal heute hoch und wir werden was spektakuläres erleben.Bahia hoch verloren letzes Spiel und heute heiss was gut zumachen.Und Duque immer für Überraschungen gut und werden auch mal vielleicht abgehen.Dazu dürfte der Frust gross sein bei Duque falls sie heute wieder frühzeitig abgeballert werden sollten.Denke das es einige rote Karten geben wird.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir nicht angeschaut, hatte noch überlegt auf Parana zugehen, da Portuguesa heute paar Ausfälle hat, u.a. dank den beiden Platzverweisen vorrige Woche.
Aber mir reicht meine Kombi.
Statistisch gesehen ist es unwarscheinlich das es 4 Heimsiege gibt.
Daher hoff ich mal das die beiden Kombi spielen es machen.

muss sagen das mir bei dem match das under am wahrscheinlichsten erscheint..[[grin]][[nixweiss]]

Mein Gott[[bang]]

Da gewinnt man tagtäglich 4-5 Einheiten, um den ganzen Wochengewinn an einen Tag zu verpraseln, wo man mal ein paar Picks nachspielt von jenen, die ich sehr schätze, und ausgerechnet an den Tag hat jeder von denen einen misslungenen Pick. 25EH heute in den Eimer gesetzt, die Krönung wäre ja, wenn Ledi´s Kombi jetzt auch noch flöten geht[[kotz]]

gibts dafür nen stream?

Nein. Leider nicht.

Aber dafür schöne Berge...
ojai_home_alt.jpg