Freitag, 4.Juni.2010

correct score, frankreich 1:0
Sind am Druecken, von China praktisch nichts, also nur eine Frage ob 0:0 (6,x) oder 1:0 (3,6). Notfalls auch ueber 0:0 absichern. [[yo]]
betfair

edit: hm, 0:0 nur noch 4,5 und 1:0 3,3... aber passt noch.

0 bzw. 100 % gibt es bei laufenden Spielen nicht... Bin mit der Sichtweise auch schon auf die Schnauze geflogen..

0 bzw. 100 % gibt es bei laufenden Spielen nicht... Bin mit der Sichtweise auch schon auf die Schnauze geflogen..
Versteh ich jetgzt nicht was du meinst.

@nick
Der Unterschied zwischen:
"haha allen die auf Frankreich getippt haben" und
"juhu, ich hab auf china getippt" ist schon klar, oder? [[nixweiss]]

Du hast halt ein Tor von China kategorisch ausgeschlossen und das sollte man beim Wetten nie machen... [[nixweiss]]
Ahso... ne aber die Chance auf ein Tor haette ich fuer extrem niedrig gesehen, eben praktisch null (also nur das uebliche Restrisiko ^^). Aber nicht komplett null.
Nur "Frankreich clean sheet" gabs bei bf nicht (also Kategorie , ja... als Angebot, nein). [[grin]]

Junge junge, der neue Bartez ist aber schwach und unsicher. oO

Zuletzt bearbeitet:
50er auf Raab bei der Autoball-WM lohnenswert?

Kumpel meint ja, was sagen die ganzen Gewinner hier?

Raab war ja mal unbesiegbar in allen Auto/Rennspielen, aber zuletzt ist da ja eher der Wurm bei den drin. Ich würde Zarella und Kelly mal small anspielen, aber solche Showveranstaltungen sind nichts für mich.

Hab jetzt mal die Kombis von Ledi und stefanspy kombiniert :mrgreen:

Annelunds könnte in Hälfte 2 auch mal loslegen [[schwitz]]

D2 Brasillien würde ich vorsichtig sein mit Pimperlquoten.Bahia sicherlich ne Wette wert aber nicht zu diesen Pimperlquoten.Duque nur eine Frage der zeit bis die wieder einschlagen.Ich bin da small auf Duque @10