http://s10.directupload.net/images/100604/krt8hqcg.jpg sagt bitte eure Meinung
Da oben steht BILD. Also von mir no Comment [[stupid]]
http://s10.directupload.net/images/100604/krt8hqcg.jpg sagt bitte eure Meinung
komm Berdych .. Stemm dich bitte dagegen .. auch wenn es nun natürlich schon scheisse aussieht [[hammer]][[schwitz]]viel zu lange gewartet, wollte 2.50 [[sleep]]
vielleicht kommt die Chance nochmal [[rofl]]
Da oben steht BILD. Also von mir no Comment [[stupid]]
so 2,50 bei söderling eingestiegen
hm 2:1 für berdych
soll man da noch mehr reinbuttern auf söderling? was meinst bsoffokles :mrgreen:
Söderling 2.88 5/10 [[schwitz]]
Welt – ATP Challenger Fürth & Prostejov & Nottingham
Robin Haase (NED) – Dieter Kindlmann (GER) (Fr 04 Jun 12:00)Jan Hajek (CZE) – Jaroslav Pospisil (CZE) (Fr 04 Jun 12:00)
Ryan Harrison (USA) – Ricardas Berankis (LTU) (Fr 04 Jun 13:30)
Tipp: Haase & Hajek & Berankis
Quote: 2.86Link entfernt Einsatz: 2 Einheiten (von möglichen 10 Einheiten pro Spiel)
Ergebnis: Profit:
Easy...[[yo]]
Bikini Babe nurnoch bei Bet365 @34 und bei Betfair @46 [[schwitz]]
Sieht doch gar nicht so schlecht aus was die Quotenentwicklung angeht, oder robertob?
Frankreich - China in einer guten Stunde. Ich denke Frankreich muss mal wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Könnte mir durchaus ein 3:0 vorstellen. AHC -2 Quoten so um die 1,80 find ich durchaus spielbar. Tor Anelka so ca. 1,90. Was denkt ihr. Mein Bruder meinte er traut heute den Neuseeländern ein X gegen Slowenien durchaus. NSL mit Sieg gegen Serbien, zwar äußert glücklich aber Slowenien auch nicht gerade die übermannschaft. DC NSL durchaus spielbar oder???
dann wohl eher under oderneuseeland würd ich lassen, die spielen heut auf sparflamme damit sich niemand verletzt laut trainer
Frankreich - China in einer guten Stunde. Ich denke Frankreich muss mal wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Könnte mir durchaus ein 3:0 vorstellen. AHC -2 Quoten so um die 1,80 find ich durchaus spielbar. Tor Anelka so ca. 1,90. Was denkt ihr. Mein Bruder meinte er traut heute den Neuseeländern ein X gegen Slowenien durchaus. NSL mit Sieg gegen Serbien, zwar äußert glücklich aber Slowenien auch nicht gerade die übermannschaft. DC NSL durchaus spielbar oder???