Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
ITPXn.png

Alles wie gehabt, aber eher auf Atlanta anstatt auf Detroit... bin mal pennen für 2 std gn8

da kann ich dir endlich mal beipflichten...
LBJ steht da mindestens ne Stufe drüber [[yo]]
Wie man sowas behaupten kann:D:D
Niemand wird an Jordan rangekommen, erst recht nicht Lebron.
Jordan war einfach auch eine Persönlichkeit. Man bringt ihn direkt mit EINER franchise in Verbindung und er hat den ganzen Sport Basketball verändert. Das hat ein Lebron nicht. Dazu hat Jordan nie die Finals verloren, er hat immernoch den Status des unbesiegbaren.
James brauchte ja erstmal die Big Three
/
Und ohne seine Pause hätte Jordan sogar noch mehr Ringe

Wie man sowas behaupten kann:D:D
Niemand wird an Jordan rangekommen, erst recht nicht Lebron.
Jordan war einfach auch eine Persönlichkeit. Man bringt ihn direkt mit EINER franchise in Verbindung und er hat den ganzen Sport Basketball verändert. Das hat ein Lebron nicht. Dazu hat Jordan nie die Finals verloren, er hat immernoch den Status des unbesiegbaren.
James brauchte ja erstmal die Big Three
/
Und ohne seine Pause hätte Jordan sogar noch mehr Ringe

jordan hatte auch gute leute um sich rum, ist ja nicht so das er die ringe alle alleine geholt hat. und zu behaupten er hätte mehr ringe gehabt ohne die pause ist auch ziemlich gewagt, wer weiß das schon
aber lbj JETZT auf einer stufe mit jordan ? NIEMALS
vllt kann man das am ende seiner karriere sagen... (wenn er jemals nen buzzerbeater trifft :mrgreen:)

und ganz wichtig: kobe > lebron !

vielleicht kann das auch daran liegen, dass MJ ein ganz anderes Team bei den Bulls um sich hatte, als LBJ bei den Cavs... naja, aber nur vielleicht... [[nixweiss]]

dachte, es ging um den Vergleich von Spielern, nicht um Franchises...
Als ob das Bullsteams so stark war. Zumindest das team mit den ersten 3 Ringen. Er hat seine Mitspieler einfach krass besser gemacht, weil er 238293502 doppelts gezogen hat, Man sah wie die Bulls ohne ihn gespielt haben und wie krass schlechter ein Pippen da war.
Wie gesagt 6 Ringe und den ganzen Sport verändert. Hat James nicht

Ah, das wollte ich nur wissen. Dann ist das Over ja sicher ... [[ironie]]

Zwei 6-6 Teams gegeneinander ist zwar so eine Sache, aber ich tendiere doch auch stark zum Under. [[nixweiss]]

Will ich Provision dafür :D [[cheers]]
Denke geht in die Richtung 18:17 oder 20:13, aber wie gesagt - bei meiner Bilanz wird das eher ein 100:101.5