saugeil der Giermann gerade auf RTL
[[yo]]
Genial!
[[yo]]
[[yo]]
vlt. sollte man den ofc-fans mal sagen, dass es aber auch um gar nichts geht.......[[rofl]][[rofl]]
die freuen sich wie bei nem aufstieg, den sie nie erlebn werden...
muuhhaaa
wie ist es denn ausgegangen?Ja man bietigheim [[winkewinke]]
wie ist es denn ausgegangen?
[[yo]]5:6 nach 5:2 Rückstand 4 Tore im letzten Drittel für Bietigheim
island mal nix ft 2:0
191 EST-LAT bereits
![]()
Alles wie gehabt, aber eher auf Atlanta anstatt auf Detroit... bin mal pennen für 2 std gn8
betis [[bang]] das hätte es sein müssen
glückwunsch.
und jetzt erzählst du mir wie man bei dem Spiel auf ein over kommt:mrgreen:
glückwunsch.
und jetzt erzählst du mir wie man bei dem Spiel auf ein over kommt:mrgreen:
Michael Jordan | Kobe Bryant | LeBron James • Rise to the Throne - YouTube
Hammer Teil, abgesehen von den Failkommentare von bayless der James auf eine Stufe mit Jordan stellen will[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wie man sowas behaupten kannda kann ich dir endlich mal beipflichten...
LBJ steht da mindestens ne Stufe drüber [[yo]]
wenn man sich das spiel anschaut von saragossa gegen betis wie sind da 3 tore gefallen?
Nur gebolze und lange bälle :mrgreen:
Wie man sowas behaupten kann
Niemand wird an Jordan rangekommen, erst recht nicht Lebron.
Jordan war einfach auch eine Persönlichkeit. Man bringt ihn direkt mit EINER franchise in Verbindung und er hat den ganzen Sport Basketball verändert. Das hat ein Lebron nicht. Dazu hat Jordan nie die Finals verloren, er hat immernoch den Status des unbesiegbaren.
James brauchte ja erstmal die Big Three
/
Und ohne seine Pause hätte Jordan sogar noch mehr Ringe
Als ob das Bullsteams so stark war. Zumindest das team mit den ersten 3 Ringen. Er hat seine Mitspieler einfach krass besser gemacht, weil er 238293502 doppelts gezogen hat, Man sah wie die Bulls ohne ihn gespielt haben und wie krass schlechter ein Pippen da war.vielleicht kann das auch daran liegen, dass MJ ein ganz anderes Team bei den Bulls um sich hatte, als LBJ bei den Cavs... naja, aber nur vielleicht... [[nixweiss]]
dachte, es ging um den Vergleich von Spielern, nicht um Franchises...
bystrow solltest du das lesen, wie ist deine Einschätzung zum Compass Bowl morgen ?
Ich würd ja mal sagen das Under sieht da vielversprechend aus ...
dieser scheiß Schiri hat soeben mein Karten under kaputt gemacht....für nichts gibt der Gelb [[hammer]][[hammer]][[bang]]
Das Problem ist folgendes:
Ich bin bereits auf dem under
Und die Faustregel lautet zur Zeit: bystrow faden [[nixweiss]]
Ah, das wollte ich nur wissen. Dann ist das Over ja sicher ... [[ironie]]
Zwei 6-6 Teams gegeneinander ist zwar so eine Sache, aber ich tendiere doch auch stark zum Under. [[nixweiss]]