schlechte verhältnisse bei skispringen,
daher mehr lotterie und folglich haben
aussenseiter bessere chancen? [[nixweiss]]
Goldberger sagt grade fantastische Verhältnisse...
schlechte verhältnisse bei skispringen,
daher mehr lotterie und folglich haben
aussenseiter bessere chancen? [[nixweiss]]
marathonbet live,
Maccabi Hadera (W) - Maccabi Beer Sheva (W)
Eigentlich Topquoten auf Hadera hier, die entgegen dem Tabellenstand immernoch zu den Top3 Teams gehören, daheim sollten sie die Schießbude der Liga normal herrichten.
Hadera AHC -2.0 1.90 1.5/10
Sicher eine gute Hallenmannschaft, aber der OFC als unterklassiges Team und mit der halben Halle im Rücken einfach immer mehr motiviert als die "großen" Profis. Denke der OFC wird mit der Mannschaft von heute einiges reißen, Halbfinale ist drin
Hab ich was anderes behauptet ?[[nixweiss]]
ich meine natürlich das jetzige Turnier auf Sport 1 in Sindelfingen. Das Frankfurt nachher bei Bet kommt weiß ich auch.
Hab mal bei Bwin ne Spaßkombi gemacht: alle Spiele over 5,5 mit 50 Cent! Quote 85!
Kommt eh nicht, aber warum nicht? [[rofl]]
beschreis nicht! [[kotz]]Fujian verliert die Geschichte noch. [[rofl]][[rofl]] Diese bescheuerte CBA
ruhig bleiben Brauner[[stupid]]Fujian verliert die Geschichte noch. [[rofl]][[rofl]] Diese bescheuerte CBA
ruhig bleiben Brauner[[stupid]]
Ist dort auf der Schanze groß geworden, eine seiner Lieblings-Schanzen, zudem Heimpublikum... auch in der Quali der Weitestekann mir wer sagen warum schlierenzauer hier so hoher favorit ist ? jacobsen gewinnt die ersten 2 springen und bekommt hier dann ne @3 ?
schlierenzauer so viel besser in den probedurchgängen ?
Sorry aber dieses Gelaber nervt einfach...Ich bin völlig ruhig weißer! [[cheers]]
Ich wollt deine Aussage nur untermauern! Doppelt hält besser :mrgreen:
Man könnte jetzt sagen, weils eh nicht kommt..Aber naja..![]()
![]()
Ist dort auf der Schanze groß geworden, eine seiner Lieblings-Schanzen, zudem Heimpublikum... auch in der Quali der Weiteste
korrigiere: weiteste nicht, aber gewonnen...sry blöde ausdrucksweise
Okay:mrgreen:
Zu dem unterklassig muss man sagen dass das in der Halle eh nix ausmacht.
Erinnere mich noch an den Pokalsieg von Offenbach wo sie ein 0:3 gegen Wolfsburg noch in ein 5:3 gedreht haben [[cheers]]
Eine 2,4 absichern? :mrgreen::mrgreen: Warum dann überhaupt wetten?
skispringen = schmitt gewinnt h2h bei @2,35 - kann man mal probieren
Sorry aber dieses Gelaber nervt einfach...
Führen se mit 10 spricht jeder zweite von einem lockeren Sieg... Läuft es schlechter, heißt es wieder "oh nee, die verlieren des noch"
Einfach affig [[sleep]]
Ja dann hoffe ich für dich, dass du ganz dick drauf bist... Aber wenigstens zu @ 4 als sie hinten lagen.... nachdem du dir ja so sicher bist [[sleep]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Sag die ganze Zeit, dass die CBA verrückt ist und Qingdao das hier macht. Also beruhig dich und klatsch 2 mal in die Hände, dann gehts dir besser!
Gleich KHL 12:00h:
Magnitogorsk - Tractor Cheb.
Gehe hier mit 2/10 aufs under 5.5 Tore. Beide Teams im H2H immer deutliches under...
Quote 1,75
Ja dann hoffe ich für dich, dass du ganz dick drauf bist... Aber wenigstens zu @ 4 als sie hinten lagen.... nachdem du dir ja so sicher bist [[sleep]]
erste LOL wette und WIN 3-1 ;]
Hoffentlich hast auch das x bedacht :mrgreen:Bin selber auf Fujian... [[yo]] Bin aber vorhin raus mit fast +- 0 auf beiden Seiten! :mrgreen:
Hoffentlich hast auch das x bedacht :mrgreen:
Ja, das war auch in Bezug auf die eigentliche Leistungsstärke der Teams... Ich mag dich nicht immer korrigieren, aber ich meine das angesprochene Spiel war gegen Mainz, damals war ich live in der Halle und das war einach unfassbar, noch 1 Stunde nach dem Turnier hat der ganze Block gefeiert [[winkewinke]]
Bin selber auf Fujian... [[yo]] Bin aber vorhin raus mit fast +- 0 auf beiden Seiten! :mrgreen:
was ist ne LOL wette?
Natürlich.Alles abgesichert,nix gepostet und im Zweifel dann noch gewonnen [[yo]]
Natürlich.Alles abgesichert,nix gepostet und im Zweifel dann noch gewonnen [[yo]]
Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Auf dem weg zum finale Wolfsburg nach nem 0:3 mit 5:3 geschlagen.
Das Spiel gegen Mainz ging ja auch 5:1 oder so aus
wozu absichern wenn man jemandem nachtippt der nachweislich gewinn macht [[nixweiss]]
Einfach weil ich kein gutes Gefühl bei der Story da hab. Ist ein Absichern ala... ohne Verlust raus! [[yo]]