Freitag, 4.1.2013

Freitag, 4.1.2013

• Ja

Stimmen: 114 73.1%
  • Nein

Stimmen: 42 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
kann mir wer sagen warum schlierenzauer hier so hoher favorit ist ? jacobsen gewinnt die ersten 2 springen und bekommt hier dann ne @3 ?
schlierenzauer so viel besser in den probedurchgängen ?
Ist dort auf der Schanze groß geworden, eine seiner Lieblings-Schanzen, zudem Heimpublikum... auch in der Quali der Weiteste
korrigiere: weiteste nicht, aber gewonnen...sry blöde ausdrucksweise

Zuletzt bearbeitet:
Ist dort auf der Schanze groß geworden, eine seiner Lieblings-Schanzen, zudem Heimpublikum... auch in der Quali der Weiteste
korrigiere: weiteste nicht, aber gewonnen...sry blöde ausdrucksweise

gut, wollte eh nicht setzen, aber fand es merkwürdig... heimvorteil würde ich nicht zu hoch werten, aber wenns echt eine seiner lieblings-schanzen ist dann lass ich die finger davon [[grin]]

Okay:mrgreen:
Zu dem unterklassig muss man sagen dass das in der Halle eh nix ausmacht.
Erinnere mich noch an den Pokalsieg von Offenbach wo sie ein 0:3 gegen Wolfsburg noch in ein 5:3 gedreht haben [[cheers]]

Ja, das war auch in Bezug auf die eigentliche Leistungsstärke der Teams... Ich mag dich nicht immer korrigieren, aber ich meine das angesprochene Spiel war gegen Mainz, damals war ich live in der Halle und das war einach unfassbar, noch 1 Stunde nach dem Turnier hat der ganze Block gefeiert [[winkewinke]]

Sorry aber dieses Gelaber nervt einfach...
Führen se mit 10 spricht jeder zweite von einem lockeren Sieg... Läuft es schlechter, heißt es wieder "oh nee, die verlieren des noch"
Einfach affig [[sleep]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Sag die ganze Zeit, dass die CBA verrückt ist und Qingdao das hier macht. Also beruhig dich und klatsch 2 mal in die Hände, dann gehts dir besser!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Sag die ganze Zeit, dass die CBA verrückt ist und Qingdao das hier macht. Also beruhig dich und klatsch 2 mal in die Hände, dann gehts dir besser!
Ja dann hoffe ich für dich, dass du ganz dick drauf bist... Aber wenigstens zu @ 4 als sie hinten lagen.... nachdem du dir ja so sicher bist [[sleep]]

Ja, das war auch in Bezug auf die eigentliche Leistungsstärke der Teams... Ich mag dich nicht immer korrigieren, aber ich meine das angesprochene Spiel war gegen Mainz, damals war ich live in der Halle und das war einach unfassbar, noch 1 Stunde nach dem Turnier hat der ganze Block gefeiert [[winkewinke]]

Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Auf dem weg zum finale Wolfsburg nach nem 0:3 mit 5:3 geschlagen.
Das Spiel gegen Mainz ging ja auch 5:1 oder so aus

Natürlich.Alles abgesichert,nix gepostet und im Zweifel dann noch gewonnen [[yo]]

Mein Gott Junge du nervst Gewaltig. Setz deine 10/10 auf jedes Spiel mit deinen 2 Cent und streu mal wieder ne Pause ein, wenn du 2 Euro verloren hast. Nur noch Trolls unterwegs die kommen und gehen. Ich hoffe du gehst ganz schnell wieder! [[cheers]]