Freitag, 31.Juli

Freitag, 31.Juli

• Umfrageteilnehmer
    61
Tiro was sagst du zu pandurii Heimsieg morgen?
Weiss noch nicht,muss line up checken,Pandurii einige missings gehabt in letzter Zeit.
Iasi sehr solide,spielen guten Fussball,wird eng.
Pandurii diese Saison immer auswärts(Severin,cca 100km von Tg jiu entfernt),neutral praktisch,ihr Stadion wird umgebaut,müssen sich dort auch noch finden

Weiss noch nicht,muss line up checken,Pandurii einige missings gehabt in letzter Zeit.
Iasi sehr solide,spielen guten Fussball,wird eng.
Pandurii diese Saison immer auswärts(Severin,cca 100km von Tg jiu entfernt),neutral praktisch,ihr Stadion wird umgebaut,müssen sich dort auch noch finden

Alles klar danke, werde es wahrscheinlich trotzdem versuchen.

Steaua morgen ebenfalls mit B-team,munkelt man,wird schon stimmen,Partizan halt Priorität,Varela(IV) und Stanciu(MF)sicher nicht dabei.Botosani ebenfalls mit vielen missings,zwar kommen ein paar zurück aber genauso verletzten sich paar Neue,glaube nicht ,dass Steaua den Sieg holen wird dort,B team sehr schwach gegen CFR gewesen zB

Viele die nicht täglich Tag&Nacht hier abhängen.

Wer sagt das ich jemals eine Meinung zu Stritzling oder Stripfling hatte. Geh nicht gern mit Meinungen/Tipps anderer hausieren.

Schön dass du dich dann aber zu mir äußerst! Du weißt erstens gar nichts und zweitens ist es vollkommen egal woher ich was weiß!

Fakt ist ich hab gesagt Stripfing, Samu hat es bestätigt wo ist dein Problem? Weil du auf Post warst selbst Schuld!

Das ist das schlechteste Spiel, was ich seit 1972 live gesehen habe. 0 Torchancen, NUR lange Bälle. Richtig gute Liga in Argentinien :D[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und dennoch 0:1, damit bin ich für heute raus, aber bitte lass das Posten solcher Bets mit solchen kranken Stakes, könnten ja ernsthaft Leute nachspielen...

Das ist das schlechteste Spiel, was ich seit 1972 live gesehen habe. 0 Torchancen, NUR lange Bälle. Richtig gute Liga in Argentinien :D[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke das du wieder mal, wie beim BB vorhin, zu früh gefeiert hast. o 0,5 Tore zur Hz easssyyyy durch! Danke Reiniger!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]