Midtylland mal smallstens versuchen
läuft heut ¯\_(ツ)_/¯
Midtylland mal smallstens versuchen
Definitiv value auf BTSV. Lautern doch Besten abgegeben und Duisburg mMn kein Gradmesser.
X/2@2 2/10
Selbst Aachen als Viertligist dreht gegen Fleetwood Town aus 0:1 zum 2:1.
Nur ein Spanischer Erstligist namens "Getafe" schafft es nicht in 30 min, bei 0:1, ein Tor gegen die zu erzielen. Nicht wahr wenn es so eintritt, egal wer da heute auch aufgelaufen ist[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jetzt reicht es aber.
Getafe trifft q3 2/10
o1,5 TT q9 1/10
bet
Wenn heute B-Elf war und morgen die A-Elf spielt, kann dein Tipp böse enden...Getafe spielt morgen schon wieder gegen Middlesborough. All-in auf Borough? [[nixweiss]]
Wenn heute B-Elf war und morgen die A-Elf spielt, kann sein Tipp böse enden...
Stripfing so eZ
Clown nr1.Post müsste klarer Favo sein...ahahahahahahahah
NK Zagreb BTS @5 mit 2/10 bei b365
Mit Nachspielzeit vielleicht noch ne halbe Stunde zu gehen, Quote in nem Derby für mich zu hoch.
Exciter welches spiel meintest denn vorhin für heut nacht?=
Willst du mich voll labern? Untervögelt? PMS? Jungfernhäutchen gerissen?
Was hab ich denn gestern gesagt...
Du gar nix...du hast null Ahnung, leitest nur ab und zu weiter was gute Ösi Tipper dir in den Mund legen
Eigene Picks weit gefehlt...sehr weit.
Du gar nix...du hast null Ahnung, leitest nur ab und zu weiter was gute Ösi Tipper dir in den Mund legen
Eigene Picks weit gefehlt...sehr weit.
warst auf horn?
Ja, aber hätt mir mehr erwartet, blaues Auge.
Und du laberst ganz schön große ******* dafür dass man von dir nichts zu Stripfing gehört hat.
Zieh dein Wettpoint Ding durch sei da so ein Admin wie Cloudia bei TM aber lass mich in Ruhe mit deinem Sprechdurchfall!
Gestern, 22:12 <table class="tborder" align="center" height="212" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="551"><tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="padding:0px"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2"></td> <td nowrap="nowrap"> Wrisse
Das Orakel
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">![]()
</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 24.12.2011
Erhielt 593 Danke für 189 Beiträge
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="dirk_alt1" id="td_post_2806668"> Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von TheAlchimist https://www.sportwettenvergleich.ne...038-donnerstag-30-07-15-a-46.html#post2806667
Morgen ist wieder Post SV im Einsatz, dieses Mal als Dog
</td> </tr> </tbody></table>
Zurecht
</td></tr></tbody></table>