Rafaela unter 0,5 1.HT @ 2,20 Bet365 mit 7/10
Grottenspiel wird das! [[yo]]
ich nehm over 0.5 @1.8 4/10
Tu das. Würde mein Geld da lieber sparen. Bin Bolivien-Experte... [[yo]]
[[laugh]]
Eigene Meinung :mrgreen: :mrgreen:
Alles die selben 0-0 Ligen. Sieht man nach den ersten 15 Minuten schon, da wird nix passieren. Maximal Bezirksliga Nivo
Weiss noch nicht,muss line up checken,Pandurii einige missings gehabt in letzter Zeit.Tiro was sagst du zu pandurii Heimsieg morgen?
Weiss noch nicht,muss line up checken,Pandurii einige missings gehabt in letzter Zeit.
Iasi sehr solide,spielen guten Fussball,wird eng.
Pandurii diese Saison immer auswärts(Severin,cca 100km von Tg jiu entfernt),neutral praktisch,ihr Stadion wird umgebaut,müssen sich dort auch noch finden
baujahr 1972, hauptberuflich Kanalreiniger, du hast es geschafft mein freund [[yo]]
Mehr Respekt junger Mann. Ohne kanalreiniger müsstest du selbst deine verstopfte ******* beseitigen![]()
Mehr Respekt junger Mann. Ohne kanalreiniger müsstest du selbst deine verstopfte ******* beseitigen![]()
Oh Gott wer das nicht als Ironie erkannt hat heißt Sheldon Cooper.
Viele die nicht täglich Tag&Nacht hier abhängen.
Wer sagt das ich jemals eine Meinung zu Stritzling oder Stripfling hatte. Geh nicht gern mit Meinungen/Tipps anderer hausieren.
Schön dass du dich dann aber zu mir äußerst! Du weißt erstens gar nichts und zweitens ist es vollkommen egal woher ich was weiß!
Fakt ist ich hab gesagt Stripfing, Samu hat es bestätigt wo ist dein Problem? Weil du auf Post warst selbst Schuld!
Wie ging post sv aus???
ich nehm over 0.5 @1.8 4/10
:mrgreen::mrgreen: mehr geht nicht.
Das ist das schlechteste Spiel, was ich seit 1972 live gesehen habe. 0 Torchancen, NUR lange Bälle. Richtig gute Liga in Argentinien[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das ist das schlechteste Spiel, was ich seit 1972 live gesehen habe. 0 Torchancen, NUR lange Bälle. Richtig gute Liga in Argentinien[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]