Freitag, 31.10.

Freitag, 31.10.

• Ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 20 29.9%
  • Mir egal, hauptsache die BR wächst

Stimmen: 12 17.9%
  • Süßes sonst gibt's Saures

Stimmen: 4 6.0%
  • Ein Grund zum saufen, mehr net

Stimmen: 12 17.9%
  • Halt den Rand Gallier...

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Kokki/hobart sind unglaublicherweise geschlagen, pheno [[rofl]]

zum Glück! Turniersieg hätte ich nicht verkraftet

Wang noch gesnacked nach dem 1., haben dann wegen Regen in die Halle gewechselt, kommt ihr sehr entgegen, spielt nen guten schnellen ball mit nem guten serve für ein weib, hab das spiel gh Mayr gesehen ;) sauber

jetzt bitte mal Kravchuk und Bemel oveeeeeeeerz

Gerade was kurioses erlebt.
Bei einem Pakistanischen Spiel KRL FC - Karachi Port Trust FC waren die Quoten in der 70. Minute (Stand 0:0 + Rote Karte für Auswärtsteam) wie folgt:

1,80 - 2,20 - 19,75

Da denk ich mir vielleicht ein Tippfehler aber trotzdem setze ich einen Spaßeuro auf Auswärtssieg.
Ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass die Wette gewertet wird, da kurz nachdem ich die Wette abgeschlossen habe keine Wetten auf dieses Spiel mehr getippt werden konnten.

75. Min Rote Karte für Heimteam. Und dann, wie soltte es auch sein 87. Min 0:1. Ist auch der Endstand.
Jetzt bin ich aber gespannt......

Aber kurz nach Abpfiff wird meinem Wettkonto 19,75 € gutgeschrieben.

Ist sowas normal? Habe solche Quoten noch nie gesehen. Bei so einem Spielstand. Liegt das evtl. an der Roten Karte?

moin moin, habe eben das gelesen:

"Für alle die keinen Leaguepass haben, aber dennoch gerne mal reinschauen: Der Buchmacher Betsson bietet viele Livespiele in einem sehr hochwertigen Stream an. Definitiv ne bessere Alternative als die bekannten Streamingseiten mit fieser Quali und Ausfällen."

sind die streams dort wie bei bet365 nur im kleinen fenster zugänglich oder auch vollbild? vielleicht weiß das ja jemand, dankeschön[[yo]]

Gerade was kurioses erlebt.
Bei einem Pakistanischen Spiel KRL FC - Karachi Port Trust FC waren die Quoten in der 70. Minute (Stand 0:0 + Rote Karte für Auswärtsteam) wie folgt:

1,80 - 2,20 - 19,75

Da denk ich mir vielleicht ein Tippfehler aber trotzdem setze ich einen Spaßeuro auf Auswärtssieg.
Ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass die Wette gewertet wird, da kurz nachdem ich die Wette abgeschlossen habe keine Wetten auf dieses Spiel mehr getippt werden konnten.

75. Min Rote Karte für Heimteam. Und dann, wie soltte es auch sein 87. Min 0:1. Ist auch der Endstand.
Jetzt bin ich aber gespannt......

Aber kurz nach Abpfiff wird meinem Wettkonto 19,75 € gutgeschrieben.

Ist sowas normal? Habe solche Quoten noch nie gesehen. Bei so einem Spielstand. Liegt das evtl. an der Roten Karte?

doch doch, solche quoten kommen schon mal vor. war bei mir auch schon öfters und ich glaube dass es damals auch an einer roten karte lag.
glückwunsch zum gewinn [[yo]]

moin moin, habe eben das gelesen:

"Für alle die keinen Leaguepass haben, aber dennoch gerne mal reinschauen: Der Buchmacher Betsson bietet viele Livespiele in einem sehr hochwertigen Stream an. Definitiv ne bessere Alternative als die bekannten Streamingseiten mit fieser Quali und Ausfällen."

sind die streams dort wie bei bet365 nur im kleinen fenster zugänglich oder auch vollbild? vielleicht weiß das ja jemand, dankeschön[[yo]]
Links oben ist ein Fenster, ähnlich wie bei bet365.
Stream kann man zwar ein bisschen vergrößern, indem man ihn in einem extra Fenster öffnet, aber viel größer wird er dadurch auch nicht.
Evtl. minimal größer als bei bet365.

Jaaaaaaa... macht euch lustig [[yo]]

Ich frag mich halt wieso es nicht mal von Anfang an gut laufen kann [[stupid]]

Mir denkt noch ein Spiel zwischen Global Port und den San Miguel Coffee Mixers, die ja jetzt Purefoods heißen. Global Port damals mit einem neuen Import, sind komplett durchgedreht. Waren zwischenzeitlich mit 25 oder noch mehr in Führung Mitte des dritten Viertels. Endstand war 92-82 für San Miguel Coffee.. [[grin]]

Aber riecht grad echt nach Fail, ohne Frage..