betway noch eine leckere 2.0 auf sieg [[sabber]]
habs mit was kombiniert da nervt die steuer nicht so :mrgreen:
seine 1.95 gabs bei pinnacle ja auch schon seit gestern nicht mehr! :mrgreen:
betway noch eine leckere 2.0 auf sieg [[sabber]]
habs mit was kombiniert da nervt die steuer nicht so :mrgreen:
Kokki/hobart sind unglaublicherweise geschlagen, pheno [[rofl]]
Obelix geht ja schon gut los... [[nixweiss]]
Jetzt nerv ich wieder, ob se das noch drehen können :mrgreen:
Obelix geht ja schon gut los... [[nixweiss]]
Jetzt nerv ich wieder, ob se das noch drehen können :mrgreen:
Ne, ist vorbei. Global Port eine der talentiertesten und konstantesten Truppen der PBA. :mrgreen:
Ein 11-Punkte-Unterschied nach dem 1. Viertel ist im Basketball noch nie aufgeholt worden.
Ein 11-Punkte-Unterschied nach dem 1. Viertel ist im Basketball noch nie aufgeholt worden.
Jaaaaaaa... macht euch lustig [[yo]]
Ich frag mich halt wieso es nicht mal von Anfang an gut laufen kann [[stupid]]
damit die klugen Leute jetzt einsteigen können [[nixweiss]]
![]()
Gerade was kurioses erlebt.
Bei einem Pakistanischen Spiel KRL FC - Karachi Port Trust FC waren die Quoten in der 70. Minute (Stand 0:0 + Rote Karte für Auswärtsteam) wie folgt:
1,80 - 2,20 - 19,75
Da denk ich mir vielleicht ein Tippfehler aber trotzdem setze ich einen Spaßeuro auf Auswärtssieg.
Ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass die Wette gewertet wird, da kurz nachdem ich die Wette abgeschlossen habe keine Wetten auf dieses Spiel mehr getippt werden konnten.
75. Min Rote Karte für Heimteam. Und dann, wie soltte es auch sein 87. Min 0:1. Ist auch der Endstand.
Jetzt bin ich aber gespannt......
Aber kurz nach Abpfiff wird meinem Wettkonto 19,75 € gutgeschrieben.
Ist sowas normal? Habe solche Quoten noch nie gesehen. Bei so einem Spielstand. Liegt das evtl. an der Roten Karte?
Bin gespannt... sind schon 13 Pkt mittlerweile
Links oben ist ein Fenster, ähnlich wie bei bet365.moin moin, habe eben das gelesen:
"Für alle die keinen Leaguepass haben, aber dennoch gerne mal reinschauen: Der Buchmacher Betsson bietet viele Livespiele in einem sehr hochwertigen Stream an. Definitiv ne bessere Alternative als die bekannten Streamingseiten mit fieser Quali und Ausfällen."
sind die streams dort wie bei bet365 nur im kleinen fenster zugänglich oder auch vollbild? vielleicht weiß das ja jemand, dankeschön[[yo]]
Jaaaaaaa... macht euch lustig [[yo]]
Ich frag mich halt wieso es nicht mal von Anfang an gut laufen kann [[stupid]]
Links oben ist ein Fenster, ähnlich wie bei bet365.
Stream kann man zwar ein bisschen vergrößern, indem man ihn in einem extra Fenster öffnet, aber viel größer wird er dadurch auch nicht.
Evtl. minimal größer als bei bet365.
Seoul auch so dämlich wenn die das noch verkacken [[rofl]]
doch doch, solche quoten kommen schon mal vor. war bei mir auch schon öfters und ich glaube dass es damals auch an einer roten karte lag.
glückwunsch zum gewinn [[yo]]
LIE muss ja schlecht sein, 0-9 shots vs EST rofl
Hätte ich nur einen Spaßhundeter gesetzt. [[bang]]:mrgreen::mrgreen:
Welche Helden haben das U19 Spiel von heute wieder runtergewettet[[hammer]]
Sorry dass ich gern reich werde.
Ich hatte mir extra den Wecker gestellt. :mrgreen:Sorry dass ich gern reich werde.