Freitag, 31.10.

Freitag, 31.10.

• Ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 20 29.9%
  • Mir egal, hauptsache die BR wächst

Stimmen: 12 17.9%
  • Süßes sonst gibt's Saures

Stimmen: 4 6.0%
  • Ein Grund zum saufen, mehr net

Stimmen: 12 17.9%
  • Halt den Rand Gallier...

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Dainava Alytus - Banga

heute
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

die allergroessten fixer unter sich [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gemaaaaaaaaaaaaaaaa sliiiiiiiiiiiiivooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

top tag bannt sich an [[winkewinke]][[winkewinke]]

wo find ich das bei bet?

Bin heute mit Freunden bei BB Bayern vs. Milano und würde die Spannung gerne mit einer Wette erhöhen. Da ich so gut wie nie BB spiele, meine Frage ob jem. ne Einschätzung zum Spiel hat. Thx!

Ich halt Mailand für stärker.. [[nixweiss]] In Istanbul hätte man gewinnen müssen, daheim gegen Barcelona deutlich verloren weil Barcelona im Prinzip alles getroffen hat. Der +4 Spread sieht schon ganz nett aus, weiß aber noch net ob ich's spiel..

Richtig, ist dahin von New York City ausgeliehen. Alle gehören der City Football Group, wie auch ManCity, siehe Trikots. Geplant waren zehn Spiele, vorerst war das heute wohl sein letztes.

selbst mls ist ein witz der ist doch erst anfang 30

der könnte doch sicher noch bundesliga oder in frankreich spielen aber doch nicht in amerika [[rofl]]

[[sabber]]Purefoods auch so deutlich

Würd da nix in Richtung +6 oder 21+ spielen. Es fehlen mit Yap und Sangalang schon zwei nicht soo unwichtige Leute bei den Purefoods. Trotzdem sind sie stärker als Global Port, stehen 0-2 und müssen das Ding heute gewinnen. Ansonsten steht man 0-3 und wenn's blöd läuft 0-4 nach dem Spiel gegen Ginebra. Mit Marc Pingris ist heute der wichtigste Mann wieder dabei. Ich hoff dass er gleich ne entscheidende Rolle spielt.

Würd da nix in Richtung +6 oder 21+ spielen. Es fehlen mit Yap und Sangalang schon zwei nicht soo unwichtige Leute bei den Purefoods. Trotzdem sind sie stärker als Global Port, stehen 0-2 und müssen das Ding heute gewinnen. Ansonsten steht man 0-3 und wenn's blöd läuft 0-4 nach dem Spiel gegen Ginebra. Mit Marc Pingris ist heute der wichtigste Mann wieder dabei. Ich hoff dass er gleich ne entscheidende Rolle spielt.
Und wenn sie gewinnen stehen sie 1-2 und wenns dann gut läuft 2-2 oder?
Wollte nicht da nur noch mal bei dir rückversichern, vielleicht magst das kurz analysieren? Bin mir einfach nicht sicher, kenne mich im basketball aber auch nicht soooo aus

@strik4r, beides.

selbst mls ist ein witz der ist doch erst anfang 30

der könnte doch sicher noch bundesliga oder in frankreich spielen aber doch nicht in amerika [[rofl]]

warum soll er aber? kriegt guten Vertrag, ist der Star der Liga, jetzt in Australien geiles Wetter und viel Ansehen. Amis haben mittlerweile auch geile Liga mit gutem Fußball, sehr unterhaltsam immer. Würde mich auch mehr reizen für die Kohle dazu noch als hier in Europa mich noch für weniger Geld mehr anstrengen zu müssen.