wie stands bei rocklea heute zur HT nochmal??? [[nixweiss]]
Dabei... [[yo]]Costuleni hc-2 @ 2,05 8/10[[cheers]]
Costuleni hc-2 @ 2,05 8/10[[cheers]]
jo hab ich...ich bin aber auch nicht mit 8/10 drauf.. [[yo]]Tabelle angeschaut? Machts nicht.....
Dabei müsstet ihr doch fast wie Brüder sein...:mrgreen: bei deinem Avatar... wobei ich glaub, für das Staking wird man nie eine gemeinsame Linie schreiben, die einen sprechen von 10/10 Flatbetting, die anderen ist 10/10 all in und der dritte hat bei 10/10 2% der Bankroll.
Ich glaube hier maximal noch an ein 3:1 für Helsingborg vor der Halbzeit. Die haben ihre Umbiegenummer und das Ziel somit bereits erreicht [[nuts]]helsingborg u19 - kalmar u19 over 4 1.hz @ 2
1,5/10
Ich glaube hier maximal noch an ein 3:1 für Helsingborg vor der Halbzeit. Die haben ihre Umbiegenummer und das Ziel somit bereits erreicht [[nuts]]
Ich glaube hier maximal noch an ein 3:1 für Helsingborg vor der Halbzeit. Die haben ihre Umbiegenummer und das Ziel somit bereits erreicht [[nuts]]
Machen die einfach direkt weiter [[rofl]][[winkewinke]]hör auf mit deinem pessimismus. naja 3:1 wäre immerhin cb. :mrgreen:
edit: haha, 3:1
wo ist eigentlich "soylent"?
war doch früher 24/7 im lil.. [[nixweiss]]
Die Inder Fixxen bestimmt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
immer diese unqualifizierten aussagen :mrgreen:
Ach ja.. bei der constel partie... wer auswaerts ein 0:2 in 20 min aufholt, sollte doch die partie gewinnen. gibts ne schoene 3-er quote fuer die gaeste.
Ich verweise nochmal auf die Tabelle!
What I really do.... Overzzz spielen...
Naja, ich geh lieber wieder Latein lernen... Is gesünder...
helsingborg u19 - kalmar u19 over 4 1.hz @ 2
1,5/10
Sorry3:1 hz, CB
ps: glücksbär du spielverderber [[smile]]
schon neues konto bei bet365 ergaunert?[[grin]]
Noch nicht ganz notwendig... Komm in nächster Zeit eh ws recht wenig zum Wetten...
Aber ich hab mir schon die Rechte an nem Kollegen gesichert :mrgreen: