schoki st. pölten ahc-1 @ 2,1 ?
bin mal drauf mit 3/10
schoki st. pölten ahc-1 @ 2,1 ?
Ich habe vorhin deine Over Empfehlung verpasst und werde jetzt mal eine Einheit @3 drauf packen :mrgreen:[[schwitz]]Unfassbar, was die bei Spartaks alles versemmeln
Hat der Mann aus der Pfalz schon im Analyse Teil geschrieben soweit ich mich da spontan dran erinnere.Kennt sich jemand mit der Jupiler League aus? Ist ja ne schöne over-Liga, aber was mir bei den 1X2-Wetten aufgefallen ist: Helmond (1. mit 3-0-0) spielt gegen Den Bosch (17. mit 0-0-3) und hat ne @1,90 (bet365) [[nixweiss]]
bwin live,
Spartaks Jurmala - Jelgava o2.5 1.95 small
beide Teams suchen Heil in der Offensive meistens, ersten beiden Spiele heuer auch 2-3 und 3-1
Köln ist der HSV der 2ten Liga.
Kann es sein dass die bookies hier mitlesen? kaum die zu hohe over-quote im analyseordner geschrieben und nun von 2.20 auf 1.66 gefallen :mrgreen:
Köln ist der HSV der 2ten Liga.
bestimmt [[sleep]]
wenn power hier was postet fallen die quoten sofort in den keller :mrgreen:
9. Tor MC Tallinn @7,5; 0.25x
Irgendwann muss Maardu mal aufhören den Gegner auseinander zu schrauben [[stupid]]
9. Tor MC Tallinn @7,5; 0.25x
Irgendwann muss Maardu mal aufhören den Gegner auseinander zu schrauben [[stupid]]
:mrgreen:net sauber das Spielchen![]()
net sauber das Spielchen![]()
Selbst mit Van der Vaart? :mrgreen:
1 zu 11 los noch eins :mrgreen:
Sorry, nicht gesehen!Hat der Mann aus der Pfalz schon im Analyse Teil geschrieben soweit ich mich da spontan dran erinnere.