Quelle bitte dann kann ich Support Anschreiben und meinen Gewinn haben
kp...meine email wird dir wohl auch nicht helfen, aber spätestens wenn es auf der homepage der liga veröffentlich wird, werden sie es auswerten
Quelle bitte dann kann ich Support Anschreiben und meinen Gewinn haben
kp...meine email wird dir wohl auch nicht helfen, aber spätestens wenn es auf der homepage der liga veröffentlich wird, werden sie es auswerten
Die Bösen scheiden aus - gut so. [[yo]]
quelle? und bitte nicht Kroos....ich kann dem Typen nicht zusehen...der ist wie sein Trainer, spielt Fussball aus den 60zigern[[kotz]]
die quelle dazu würde mich 2 tage vor dem spiel auch mal interessieren. :mrgreen:
Im 2.+3. BuLi Ordner lauter 10/10 Expertentipps [[rofl]]
Im 2.+3. BuLi Ordner lauter 10/10 Expertentipps [[rofl]]
Dein kumpel eine zuverlässige Quelle ?
Mein Favorit ist neben dem US Open Typ, der seine eigenen Wetten nicht spielt, zweifelsohne der stromlose aus der Pfalz, der zu hohes Staking kritisiert [[lol]]Im 2.+3. BuLi Ordner lauter 10/10 Expertentipps [[rofl]]
Mein Favorit ist neben dem US Open Typ, der seine eigenen Wetten nicht spielt, zweifelsohne der stromlose aus der Pfalz, der zu hohes Staking kritisiert [[lol]]
er war "live" dabei...wartet noch auf die auszahlung...
Ist er wohl nur noch bei -500Eh diese woche...heut hat der aus der Pfalz schön abgesahnt...
Mein Favorit ist neben dem US Open Typ, der seine eigenen Wetten nicht spielt, zweifelsohne der stromlose aus der Pfalz, der zu hohes Staking kritisiert [[lol]]
Ist er wohl nur noch bei -500Eh diese woche
Mein Favorit ist neben dem US Open Typ, der seine eigenen Wetten nicht spielt
Das sind ja zwei paar Schuhe...heut hat der aus der Pfalz schön abgesahnt...
der eine im Ordner spielt flatstakes, also 10/10 keine Aussagekraft. der andre scheint 1860er Fanbrille zu haben, also mit Vorsicht genießen. gibts doch nix zu lästern. [[nixweiss]]
ich persönlich werde das AHC (vllt sogar -2) heut auch recht hoch spielen.
hahahaha ist der geil [[rofl]]
der eine im Ordner spielt flatstakes, also 10/10 keine Aussagekraft. der andre scheint 1860er Fanbrille zu haben, also mit Vorsicht genießen. gibts doch nix zu lästern. [[nixweiss]]
ich persönlich werde das AHC (vllt sogar -2) heut auch recht hoch spielen.
Hat der bi-ba-bytze-Mann in seinem Post eingefügt [[grin]]haha ja der war auch geil [[laugh]]
ps: wer ist der tennis typ?
Hab ich gestern sogar schon gelesen, ich suchs mal eben raus.
hahahaha ist der geil [[rofl]]
hammer. :mrgreen:
mach ich jetzt auch immer so, dass ich bei der analyse sowas schreibe wie ''bin mir noch nich sicher, ob ich sie selber spiele''
und dann bei der verlorenen wette auch immer auswerte mit ''puh, ein glück hab ich diesen scheiß nich gewettet''
und bei gewonnenen wetten dann sowas wie ''nach reiflicher überlegung hab ichs noch fett angespielt, war ja auch ein bomentipp wie sich herausstellte''.
:mrgreen:[[yo]]
hammer. :mrgreen:
mach ich jetzt auch immer so, dass ich bei der analyse sowas schreibe wie ''bin mir noch nich sicher, ob ich sie selber spiele''
und dann bei der verlorenen wette auch immer auswerte mit ''puh, ein glück hab ich diesen scheiß nich gewettet''
und bei gewonnenen wetten dann sowas wie ''nach reiflicher überlegung hab ichs noch fett angespielt, war ja auch ein bombentipp wie sich herausstellte''.
:mrgreen:[[yo]]
Joa 1860 finde ich auch ganz nett. Spielen nen guten Ball bisher. Aber 10/10 setzte ich nicht auf ein 2 liga spiel![]()
Joa 1860 finde ich auch ganz nett. Spielen nen guten Ball bisher. Aber 10/10 setzte ich nicht auf ein 2 liga spiel![]()
hlucin u19 0 3/10 @1.675
bei 1860. Quoten aber schon ein bisschen Mau. Werde gucken ob sich live noch ne ordentliche kriegen lässtBei welchem Spiel das ahc ?
War das Tischtennis-Spiel schon ?
Zwickl - Walther
dann schreib ich flat und nicht 10/10
OK, verpaßt,4:0 Zwickl uhjääääääääää [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
4:0 Zwickl uhjääääääääää [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bet365 ausgenommen mit meinem Pick![]()
4:0 Zwickl uhjääääääääää [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bet365 ausgenommen mit meinem Pick![]()
OK, verpaßt,
spiele selber Tischtennis.
Bei 300 Punkten Quartalszahlen Unterschied , eine klare Angelegenheit.