Freitag 31.08.2012

Freitag 31.08.2012

• Schüler

Stimmen: 14 10.5%
  • Student

Stimmen: 27 20.3%
  • Arbeiten

Stimmen: 68 51.1%
  • Hallo, ich lebe vom Wetten because i am a Profi

Stimmen: 24 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
Mein Favorit ist neben dem US Open Typ, der seine eigenen Wetten nicht spielt, zweifelsohne der stromlose aus der Pfalz, der zu hohes Staking kritisiert [[lol]]

:mrgreen:[[winkewinke]]

von meiner seite hat er sich dafür nen danke verdient...mhhh, vlt. nominier ick ihn aufgrund dieses posts auch zum analysten des monats...ma kieken
ole ole

hahahaha ist der geil [[rofl]]

hammer. :mrgreen:
mach ich jetzt auch immer so, dass ich bei der analyse sowas schreibe wie ''bin mir noch nich sicher, ob ich sie selber spiele''
und dann bei der verlorenen wette auch immer auswerte mit ''puh, ein glück hab ich diesen scheiß nich gewettet''
und bei gewonnenen wetten dann sowas wie ''nach reiflicher überlegung hab ichs noch fett angespielt, war ja auch ein bombentipp wie sich herausstellte''.

:mrgreen:[[yo]]

mach ich jetzt auch immer so, dass ich bei der analyse sowas schreibe wie ''bin mir noch nich sicher, ob ich sie selber spiele''
und dann bei der verlorenen wette auch immer auswerte mit ''puh, ein glück hab ich diesen scheiß nich gewettet''
und bei gewonnenen wetten dann sowas wie ''nach reiflicher überlegung hab ichs noch fett angespielt, war ja auch ein bomentipp wie sich herausstellte''.

hahahahahahahaha......[[rofl]]
[[yo]]

und bei gewonnenen wetten dann sowas wie ''nach reiflicher überlegung hab ichs noch fett angespielt, war ja auch ein bombentipp wie sich herausstellte''.

Hauptsache er glaubt es [[grin]]