Freitag 31.08.2012

Freitag 31.08.2012

• Schüler

Stimmen: 14 10.5%
  • Student

Stimmen: 27 20.3%
  • Arbeiten

Stimmen: 68 51.1%
  • Hallo, ich lebe vom Wetten because i am a Profi

Stimmen: 24 18.0%

• Umfrageteilnehmer
    133
Jo Topleute [[winkewinke]] Bruma , Westermann .. Knipser Rudnevs.. und als Sahnehaube ein vdv ohne Bindung zum Team... All in auf den HSV!

Hab ich das empfohlen [[stupid]] Man sollte sich aber auch nicht zu sehr von Bremens Leistung in Dortmund blenden lassen, da mussten sie nur kontern, was sie gut gemacht haben! Morgen wird Bremen das Spiel machen müssen, mal sehen, ob sie das auch können :mrgreen:

Einer verunsicherten Mannschaft immer neue Spieler hinzuzufügen ist m.E. kein sehr positives Signal, weil das für mich impliziert, dass das vorhandene Spielermaterial einfach zu schlecht ist.

is es ja normalerweise auch. :mrgreen:
aber wie gesagt, kurzfristig sehe ich da chancen. der hsv darf die nächsten 2-3 spiele nicht in den sand setzen, weil es sonst ganz dunkel wird.
ansonsten hast du natürlich recht, dass die eingespieltheit fehlt, aber motivation kann dann auch schon mal den unterschied machen.
am ende muss halt jeder selber wissen, was er spielt, bremen-quote hat in meinen augen 0,0 value und darauf kommt es schließlich an.
eine @1,8 dafür, dass bremen seit 11 pflichtspielen nicht mehr gewonnen hat? 0-3-8? [[stupid]]

Jo Topleute [[winkewinke]] Bruma , Westermann .. Knipser Rudnevs.. und als Sahnehaube ein vdv ohne Bindung zum Team... All in auf den HSV!

Selbst wenn vdV ohne Bindung wäre kann er immer per Einzelleistung oder per Standard ein Spiel entscheiden.

Und Bruma und Westermann sind sicherlich keine schlechten Spieler, haben beide immerhin A-Natio Einsätze.

Bruma hat aus meiner Sicht überragende Anlagen und wird in einer stabilen Mannschaft noch richtig gut werden.

aber wie gesagt, kurzfristig sehe ich da chancen. der hsv darf die nächsten 2-3 spiele nicht in den sand setzen, weil es sonst ganz dunkel wird.
ansonsten hast du natürlich recht, dass die eingespieltheit fehlt, aber motivation kann dann auch schon mal den unterschied machen.
am ende muss halt jeder selber wissen, was er spielt, bremen-quote hat in meinen augen 0,0 value und darauf kommt es schließlich an.
eine @1,8 dafür, dass bremen seit 11 pflichtspielen nicht mehr gewonnen hat? 0-3-8? [[stupid]]

bremen ist nach den vdv-news längst nicht mehr bei 1.8:mrgreen:

glaube nicht mal, dass werder hier das spiel alleine machen muss...für mich ganz klares over oder b2s

2 Meinugen, 2 Wetten :mrgreen:

Sonst drücke ich dir ja immer schön die Däumchen für deine Wetten, aber das hört morgen um 15:30 im Weserstadion kurzfristig auf [[grin]]

Bremen Quote sinkt, weil der HSV van der Vaart verpflichtet hat [[rofl]]

Das hierist ja sensationell, ich krieg mich nimmer vor lachen...[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kent State Golden Flashes' Andre Parker's wrong-way run grabs attention - ESPN

Die Frage ist nur, wer der dümmste Spieler auf dem Feld ist, warum die Jungs von Towson den tackeln, fand deren Coach auch nicht so super! Hammers...[[grin]][[rofl]][[rofl]]

Das beweist, man muß kein Einstein sein um aufs College in den USA zu kommen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zieh doch am besten die ewige Tabelle hinzu ... Dann ist die @1,8 aber wieder gerechtfertigt[[cheers]]

Er übertreibt vielleicht, aber ganz Unrecht hat er nun mal nicht. Wer is Martinez bitte, dass er eine solche Transfersumme rechtfertigt. Total überzogen und definitiv ein Panikkauf.
das macht es ja unterhaltsam... über und untertreibung sind dafür ein gutes mittel...
kein schwanz kannte martinez bevor bayern ihn kaufen wollte... und wer ihn kannte interessierte sich nicht für ihn

das macht es ja unterhaltsam... über und untertreibung sind dafür ein gutes mittel...
kein schwanz kannte martinez bevor bayern ihn kaufen wollte... und wer ihn kannte interessierte sich nicht für ihn

richtig...auch ich als Bayernfan finde das wahnsinn...soviel geld gebe ich nur für Stürmer oder 10ner aus...aber für einen 6er? Wenn er so eine Granate wäre, dann hätte ihn Barca oder Real geholt, denn da spielt er wöchentlich vor...

ne ne, das war etwas dümmlich...für die summe hätte ich Götze geholt...wenn er denn zu haben wäre

Chelsea soll angeblich nun schon 30 Mio. € für Schürrle bieten! [[stupid]]
Hauptsache Bayer lässt den Yesil für 1,5 Mio ziehen ...

Schürrle ganz schwaches erstes Jahr gespielt und auch am 1.Spieltag dort weitergemacht.

Verstehe ich Bayer nicht, wie man den unbedingt halten willl wenn Chelsea da solche Summen bietet.

next goal rocklea @3,25...
in HZ1 schon nen elfer verballert, jetzt 1:3 geschossen...
dnb hab ich zum spaß @34 auch mitgenommen
auf willhill steht:
60'
Penalty in minute 37 was scored and not missed. So HT score was 1:3!

59'
Attention: Halftime score was 1:3.

58'
Attention: Coverage stopped due to administrative reasons.

weiß jemand mehr?