Freitag, 31.07.2009

Freitag, 31.07.2009

• Ja

Stimmen: 10 20.8%
  • Nein

Stimmen: 17 35.4%
  • zu 90%

Stimmen: 21 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade noch eine DFB Kombi gespielt @ 2

HSV-Leverkusen-Wolfsburg [[cheers]]

Naja, würde solche Kombis auf keinen fall zu groß anspielen!
Die Gefahr das ein großer Patzt oder zumindest erst in der Verlängerung/Elfemertschiessen weiterkommt ist zwar nicht groß aber es Passiert immer wieder, wie du sicher selbst oft genug mitbekommst, daher rate ich dir von so mini-Quoten von 1.15-1.30 im Pokal ab....!

@synthetis
hansa hatte erst in Verlaengerung gegen Osnabrueck gewonnen.
Ausserdem fehlen zwar ausser dem Neitzel, keine Spieler, aber Diverse mussten die letzten Male verletzungs- und fitnessbedingt draussen bleiben.

da hast du wohl recht energienudel. allerdings war osnabrueck damals ein viel eingespielteres team. jetzt zu viele junge..na mal schaun was dabei rauskommt.

Ich gehe mal gegen den Trend und werde Mainz spielen.
Einschätzungen ja alle richtig, für mich auch Abstiegskandidat No. 1, aber Lübeck dann doch nur 4. Liga!
Denke die dezimierte Mannschaft von Mainz wird genau wissen was alle denken und daher versuchen von Anfang an keine Zweifel am Sieg aufkommen zu lassen, sehe kaum Gefahr, dass sie Lübeck unterschätzen, denn sie können selbst relativ leicht Selbstvertrauen tanken.

Letztendlich haben mich die steigenden @ zu dem Tipp gebracht, betfair hat ne 1,58 das ist zu hoch. Das kriegt Bayern in der BL bei Frankfurt, Köln, etc...

Ich persönlich versuche HT/FT Mainz @2,46 betfair

Ich gehe mal gegen den Trend und werde Mainz spielen.
Einschätzungen ja alle richtig, für mich auch Abstiegskandidat No. 1, aber Lübeck dann doch nur 4. Liga!
Denke die dezimierte Mannschaft von Mainz wird genau wissen was alle denken und daher versuchen von Anfang an keine Zweifel am Sieg aufkommen zu lassen, sehe kaum Gefahr, dass sie Lübeck unterschätzen, denn sie können selbst relativ leicht Selbstvertrauen tanken.

Letztendlich haben mich die steigenden @ zu dem Tipp gebracht, betfair hat ne 1,58 das ist zu hoch. Das kriegt Bayern in der BL bei Frankfurt, Köln, etc...

Ich persönlich versuche HT/FT Mainz @2,46 betfair

dito, bin ich auch drauf, Quoten sind mittlerweile zu hoch.... 4.Ligist vs 1.Ligist = > 1,5 [[stupid]]

was willst Du denn eigentlich[??] mach doch selbst einen Ordner auf und spiel Dich auf 6ooo EH hoch. Es zwingt Dich keiner Picks nachzuspielen. [[stupid]]

is doch nicht schlimm das der tipp nicht aufging. entspann dich. hab ich mich maßlos aufgeregt nein also. [[cheers]]
wer nachspielt is selber schuld oda wie war das?

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch einen ziemlich sicheren Tip braucht.

Emden - 1.FC Köln -2 2 1.75 diverse

Emden als Absteiger aus der Regionalliga Nord mit nahezu komplett anderen Kader.Man hat kein Geld mehr usw. usw.
Poldi und Co werden hier mindestens mit 5,6 Toren gewinnen.Komme aus der Gegend von Emden und bin mir hier bombensicher.Auch ein 0-10 wäre locker möglich.Die Emdener haben höchstens nch 5,6 Ligafomat.
Also hier würde ich wirklich mal Haus und Hof drauf setzen.[[yo]].Köln -2 1.75 ein Geschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.