Freitag, 31.07.2009

Freitag, 31.07.2009

• Ja

Stimmen: 10 20.8%
  • Nein

Stimmen: 17 35.4%
  • zu 90%

Stimmen: 21 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emden als Absteiger aus der Regionalliga Nord mit nahezu komplett anderen Kader.Man hat kein Geld mehr usw. usw.
Poldi und Co werden hier mindestens mit 5,6 Toren gewinnen.Komme aus der Gegend von Emden und bin mir hier bombensicher.Auch ein 0-10 wäre locker möglich.Die Emdener haben höchstens nch 5,6 Ligafomat.
Also hier würde ich wirklich mal Haus und Hof drauf setzen.[[yo]].Köln -2 1.75 ein Geschenk.

Vieles falsch in wenigen Sätzen. Emden ist Zwangsabsteiger aus der 3.Liga und spielt jetzt in der Oberliga Niedersachsen-West (5.Liga).

Aber Hauptsache Haus und Hof setzen. [[sleep]]

Vieles falsch in wenigen Sätzen. Emden ist Zwangsabsteiger aus der 3.Liga und spielt jetzt in der Oberliga Niedersachsen-West (5.Liga).

Aber Hauptsache Haus und Hof setzen. [[sleep]]

Gut.Habe ich vegessen zu erwähnen, das sie Zwangsabsteiger sind.:mrgreen:
Man hat in der Vorbreitung gegen einen Bezirkligisten 1:5 verloren.Also denke ich sollte man das hier auch ordentlich anpacken oder es eben lassen.Mir auch egal.[[sabber]]

Der FCK wird in Braunschweig niemals verlieren !!!! Für mich ist Braunschweig ein Drittliga Abstiegskanidat !

Wird ein lockeres 3:0 für den FCK !!!![[cheers]]

Begründung ist sinnfrei.
Braunschweig ist keineswegs Abstiegskanidat in der 3. Liga. Den BVB II haben die phasenweise an die Wand gespielt. Die Verstärkung Vrancic war schon der Drahtzieher im Mittelfeld.

Ausserdem gibt es keinerlei Informationen in deinem Beitrag über Form oder Aufstellung.

Beim Braunschweig-Spiel war halt gestern die Quotenlegung falsch. Lautern unter 2 und Braunschweig über 4 passte nicht. So wie es jetzt zum Beispiel bei Betfair aussieht (Braunschweig 3,3, Lautern 2,5) ist es schon näher an der Realität. Trotz aller beschriebenen Probleme Lautern natürlich trotzdem noch der Favo, aber zu den gestrigen Kursen konnte ich einfach nur Braunschweig spielen und auch empfehlen....

Mal ne kleine Funwette nebenbei:

• Wett Art: Kombinationswette
    • Kombinationswette
    • Braunschweig v FC Kaiserslautern Handicap
      • Kaiserslautern(-1) 4.20
    • VFL Osnabrück v Hansa Rostock Handicap
      • Hansa Rostock(-1) 4.50
    • VFB Lübeck v FSV Mainz 05 Handicap
      • Mainz 05 (-2) 4.50

Ich bin fest von überzeugt das det klappt [[yo]]

Joa ansonsten...Ich hoffe mal auf torreiche Spiele bei Wolfsburg und Leverkusen - Euch allen n schönen Fußballabend ;)

Mal ne kleine Funwette nebenbei:

[/LIST]

[/LIST]
[/LIST]

Ich bin fest von überzeugt das det klappt [[yo]]

Joa ansonsten...Ich hoffe mal auf torreiche Spiele bei Wolfsburg und Leverkusen - Euch allen n schönen Fußballabend ;)

auch dir wuensch ich viel glueck. die wette mit hansa muss natuerlich durchgehen..habs ja auch getippt [[yo]]
zwar nich hc aber trotzdem :D
viel glueck uns beiden!

St. Pölten X/2 durch [[yo]]

Tampere X/2 in der letzten Minuten der Nachspielzeit kaputt, wegen einem schmeichelhaften Elfer. Fuck Schiri. [[kotz]]

Scheiß TPS, vor 3 Tagen war ich auf ihnen, da kassieren sie kurz vor Schluss den Ausgleich. Heut war ich mit X/2 gegen sie und dann gewinnen sie in Minuten 93 durch einen Elfer. Spackenverein. [[uzi]]

Rapid Bukarest 1:0 [[yo]]

Ronaldo bekommt sein Fett weg - und das im wörtlichen Sinn!

Der zweimalige Weltmeister aus Brasilien nutzte einen Krankenhausaufenthalt wegen seiner gebrochenen Hand um sich 700 Milliliter Fett absaugen
Von den Bildern her trägt er bestimmt 7-8 kg zuviel mit sich rum, wenn das mal reicht. Mit solch einer Killer-Plauze schafft er es nicht zur WM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.