Stimmt schon.
Bis auf DeRossi und Totti gilt für den Rest der Mannschaft maximal 2,5 mio brutto.
Warum sich Spieler wie Mexes und Juan mit sowas zufrieden geben habe ich nie verstanden.
die spielen bei florenz?[[nixweiss]]
Stimmt schon.
Bis auf DeRossi und Totti gilt für den Rest der Mannschaft maximal 2,5 mio brutto.
Warum sich Spieler wie Mexes und Juan mit sowas zufrieden geben habe ich nie verstanden.
Hab mal ne frage an die Össi Experten !
kann man das RB Salzburg II Over 2.5 heute anspielen ?
Q liegt bei -> 1.5
für kombi zweck [[yo]]
spiel liebe rlugano und thun..hab ich auch drin. mal sehn ob da was passiert. aber die ergebnisse in der 2. schweizer liga stimmen mich optimistisch
thun nicht so schlecht wie die Q [[nixweiss]]
hab da over 2.5 fuer ne 1.55 eingesackt.
denke mal da sollten mindest 3 tore fallen..sonst fress ich nen besen..
Kiefer ist halt immer eine Wuntertüte [[yo]]
Deshalb small Bellucci [[cheers]]
geb dir recht :mrgreen: over 2.5 wohl besser [[cheers]]
habe gerade noch eine DFB Kombi gespielt @ 2
HSV-Leverkusen-Wolfsburg [[cheers]]
jo gleich.
heute is wieder son massiver tag.:mrgreen:
aber der phillies tipp gestern war kagge[[sleep]]
was willst Du denn eigentlich[??] mach doch selbst einen Ordner auf und spiel Dich auf 6ooo EH hoch. Es zwingt Dich keiner Picks nachzuspielen. [[stupid]]
Dieser Vollpfosten ist hier bei ca. 50% auf der Ignore List, eine gute Neuerung dieses Forums.[[yo]]
Hallo liebe Leute,
Bulgarien (U18) - Deutschland (U 18)
Das Spiel läuft seit 14 Uhr. Habt ihr dort einen Liveticker ?
Ich finde leider keinen.
Vielen Dank!
warum musst du eigentlich jedes mal wen anmachen [[nixweiss]]
kann man sich hier nicht wie normale leute unterhalten und angenehmere woerter benutzen? [[nixweiss]]
warum musst du eigentlich jedes mal wen anmachen [[nixweiss]]
kann man sich hier nicht wie normale leute unterhalten und angenehmere woerter benutzen? [[nixweiss]]
Nettes Avatar, hast das mit deiner Webcam gemacht?[[yo]]
3 Stunden?noch fast 3 stunden bis die wetten anfangen..ich hasse warten :/
Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist ?
3 Stunden?
1 Minute, Rubin Kazan als Bestandteil einer Osteuropa-Kombi.[[schwitz]]
also ich weiss das deutschland 5-0 geführt hat bis kurz vor Schluss, ob das auch der Endstand war kann ich dir leider nich sagen.
@synthetis
hansa hatte erst in Verlaengerung gegen Osnabrueck gewonnen.
Ausserdem fehlen zwar ausser dem Neitzel, keine Spieler, aber Diverse mussten die letzten Male verletzungs- und fitnessbedingt draussen bleiben.
Ich gehe mal gegen den Trend und werde Mainz spielen.
Einschätzungen ja alle richtig, für mich auch Abstiegskandidat No. 1, aber Lübeck dann doch nur 4. Liga!
Denke die dezimierte Mannschaft von Mainz wird genau wissen was alle denken und daher versuchen von Anfang an keine Zweifel am Sieg aufkommen zu lassen, sehe kaum Gefahr, dass sie Lübeck unterschätzen, denn sie können selbst relativ leicht Selbstvertrauen tanken.
Letztendlich haben mich die steigenden @ zu dem Tipp gebracht, betfair hat ne 1,58 das ist zu hoch. Das kriegt Bayern in der BL bei Frankfurt, Köln, etc...
Ich persönlich versuche HT/FT Mainz @2,46 betfair
Nettes Avatar, hast das mit deiner Webcam gemacht?[[yo]]
dito, bin ich auch drauf, Quoten sind mittlerweile zu hoch.... 4.Ligist vs 1.Ligist = > 1,5 [[stupid]]
was willst Du denn eigentlich[??] mach doch selbst einen Ordner auf und spiel Dich auf 6ooo EH hoch. Es zwingt Dich keiner Picks nachzuspielen. [[stupid]]
ich geh mal 1/x auf luebeck.[[yo]]