Hangover suuuuuuuuuuupeerfilm[[yo]]
stimmt, hab den gestern auch gesehen, einfach genial [[yo]]
Die schönste Meldung des Tages:
Uli Hoeneß und Lothar Matthäus haben sich am Rande des Audi-Cups endgültig versöhnt ! [[gulligulli]][[stomping]]
:mrgreen:
fandste gut?:mrgreen:
Übelst lustig...der Dicke war der Beste und die lustigste Stelle ist als der nackte Chinese da rausspringt ausm Kofferraum[[yo]]
YouTube - Not at the table, Carlos.
Holzer, mein Freund.
Was meinst du zu Anabel Medina Garrigues vs. Vera Dushevina? Garrigues war ja in den letzten zwei Sätzen sehr überzeugend und die Quote über 2 schaut wirklich anspielbar aus, was meinst du?
Da seh ich doch ein bayern trainer in spe [[yo]][[cheers]]
Holzer, mein Freund.
Was meinst du zu Anabel Medina Garrigues vs. Vera Dushevina? Garrigues war ja in den letzten zwei Sätzen sehr überzeugend und die Quote über 2 schaut wirklich anspielbar aus, was meinst du?
stimmt, aber nur weil ihre gegnerin sowas von stehend k.o. war...hab ich selten gesehen
Ja, die hat ja die Kräfte alle in Satz 1 verpulvert. Vllt hat sie vergessen das man 2 Sätze gewinnen muss! :mrgreen:
hab das gerücht aufgeschnappt das der jetz green-keeper werden soll...kleiner spass am rande. ich schätze den loddar natuerlich.[[yo]]
Hallo liebe Leute,
Bulgarien (U18) - Deutschland (U 18)
Das Spiel läuft seit 14 Uhr. Habt ihr dort einen Liveticker ?
Ich finde leider keinen.
Vielen Dank!
kann dir nur sagen das deutschland 2:0 führt[[cheers]]
ich geh mal small auf Serra @ holzer ok ? :mrgreen:
Die schönste Meldung des Tages:
Uli Hoeneß und Lothar Matthäus haben sich am Rande des Audi-Cups endgültig versöhnt ! [[gulligulli]][[stomping]]
:mrgreen:
Weiß jemand jetzt wie genau es bei Cork City aussieht? [[help]]
Der Sportgerichtshof CAS hat die Rekordstrafe gegen Adrian Mutu bestätigt. Der Stürmer des AC Florenz muss somit 17,17 Millionen Euro an seinen Ex-Klub FC Chelsea zahlen.
[[rofl]]
oh man..gibt fiorentina nicht jedme spieler genau das gleiche gehalt? da muss er aber fuer 17 mil lange sparen..
Hi ich habe mal ne Frage.Weiß jemand wie eine Head to Head Wette ausgewertet wird bei Tipico,wenn das Spielergebnis nach 90 min. beim Fussball unentschieden steht.Wird die Wette dann mit 1,0 gewertet.Oder gilt das beim Pokalspiel als wer kommt weiter.Das wird nämlich heute bei den ganzen DFB Pokalspielen angeboten.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Vielen dank im voraus.
Wieso geben die jeden spieler das gleiche gehalt ? [[nixweiss]]