Freitag, 31.07.2009

Freitag, 31.07.2009

• Ja

Stimmen: 10 20.8%
  • Nein

Stimmen: 17 35.4%
  • zu 90%

Stimmen: 21 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, gestern gab es immer wieder lange Unterbrechungen beim Bartoli Spiel! Habe gerade gelesen,dass Sie verletzt war und am Ende fast humpelte...jankovic zur ne 1.50 und höher ist lecker[[yo]].

Deshalb diese Buchmacher:
Alle Siegwetten werden gewertet (sofern ein Spieler nicht vor dem 1.Aufschlag w.o. gibt):
BETATHOME
BETS4ALL
BWIN
EXPEKT
INTERWETTEN

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hat ja die Kräfte alle in Satz 1 verpulvert. Vllt hat sie vergessen das man 2 Sätze gewinnen muss! :mrgreen:

Die ist gerade mal die 400te der Rangliste...Hobbyspielerin,wer gegen die Spiele gar Sätze abgibt...ist schon schwach. Auch wenn Sie ein Heimvorteil hat, Tennis ist bei uns nicht eine Sportart,welches von Fans begleitet wird...[[yo]]

ich geh mal small auf Serra @ holzer ok ? :mrgreen:

Ich setze mich vlt erst seit einem Monat mit Tennis auseinander,davor hatte ich ein ganz kleines Minus....habe nie profit schlagen können und langsam habe ich den Hebel raus...

Natürlich,da die Quoten jetzt entsprechend Hoch sind...small wetten,kanns ja absichern...vor dem Spiel, wäre ich auf Serra gegangen,warum nicht jetzt?[[yo]]

Weiß jemand jetzt wie genau es bei Cork City aussieht? [[help]]

Ja:

"The club have until this afternoon to settle a €439,000 bill with the Revenue Commissioners. They tried unsuccessfully to bring this game forward to last night to profit from the gate receipts.
However, the club issued a statement last night expressing the hope that they could pay off a substantial amount of their debt. The statement followed confirmation that they will play Celtic in a friendly over the next two months.

Manager Paul Doolin has tried to keep his players focused on the on-pitch struggles, but some of them are now free agents as a result of the financial crisis at the club.
Doolin said: 'As a manager I do not want to lose players, but the financial situation the club finds itself in means that this must happen.
'All told, the players have done extremely well this season and sit third in the league table ahead of the game, despite everything that has gone on.'
If the game is to go ahead, Cork will be without Robert Mezeckis (Achilles) and Joe Gamble (knee) is a doubt."

Quelle: RTÉ Sport: Cork City v Bray Wanderers

Ach ja die meisten Bookies haben das Cork Spiel schon raus, Höchstquote für das x2 hat Wettpunkt mit 2,7, die haben zwar 3er Kombi pflicht aber zum Glück ist DFB Cup da sollte man doch ein paar Banker finden. Ich habs mal small eingepackt aber Derry schon gegen Cork am Sonntag nicht das erwartete Fallobst und wer weiß ob die Situation das Team nicht beflügelt, unter normalen Umständen eigentlich schon Qualitätsunterschied zwischen Cork und Bray.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe mal ne Frage.Weiß jemand wie eine Head to Head Wette ausgewertet wird bei Tipico,wenn das Spielergebnis nach 90 min. beim Fussball unentschieden steht.Wird die Wette dann mit 1,0 gewertet.Oder gilt das beim Pokalspiel als wer kommt weiter.Das wird nämlich heute bei den ganzen DFB Pokalspielen angeboten.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Vielen dank im voraus.

Hi ich habe mal ne Frage.Weiß jemand wie eine Head to Head Wette ausgewertet wird bei Tipico,wenn das Spielergebnis nach 90 min. beim Fussball unentschieden steht.Wird die Wette dann mit 1,0 gewertet.Oder gilt das beim Pokalspiel als wer kommt weiter.Das wird nämlich heute bei den ganzen DFB Pokalspielen angeboten.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Vielen dank im voraus.

Bei X nach 90 Minuten erfolgt Bewertung mit Quote 1,0 - du bekommst die H2H-Quote nur, wenn du den richtigen Gewinner ohne eventuelle Verlängerung triffst[[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.