puh ok, bin auf phillie - auch wenn MIL jetzt eher am Drücker ist - Brewers 5 der letzten 27 Spiele gewonnen :O
heute kein schlechter zeitpunkt um die quote ein bisschen zu verbessern imo:mrgreen:
puh ok, bin auf phillie - auch wenn MIL jetzt eher am Drücker ist - Brewers 5 der letzten 27 Spiele gewonnen :O
@shadox: gibts eigentlich auch irgendwo bilder vom syracuse-spiel? hör hier die radio-übertragung, scheinen ja gut zu drücken.
AHL kriegt man meist nur über den League-Pass..gibt aber auch Tage, wo ESPN das zeigt
fast noch nen ganzes Drittel zu spielen..das noch nicht vorbei[[yo]]
Waitakere Reserve@2,62
0:0:8 8:25 tore gegen 0:1:7 13:32
Waitakere city spielt aber mit der 1 Mannschaft regelmäßig um den Titel und holt den auch öfters,denke die 2 Mannschaft sollte auch wenn sie kacke ist nicht so dog sein
ich weiß evtl totaler hirngespinnst,aber schaumermal [[yo]]
Mexiko spielt geiles Pressing bisher.Bluuuuuuuues 2:1
Waitakere auch 2:1
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mexico müsste normal auch schon führen,was ich bisher so gesehn hab sollten die auch im HC gewinnen,wenn sie die chancen mal verwerten
/// und fast 1:0 nigeria war aber abseits[[rofl]]
jedenfalls sehr unterhaltsames spiel
warum Quilmes bei bet nicht live????? [[hammer]]
Fixed.
Deswegen.
Racing Club Fans drohten den eigenen Spielern aufs Maul zu bekommen wenn sie in Quilmes Punkte holen.
Tipico hats doch z. B. live drin gehabt.
Ja,ist ja jedem Bookie selbst überlassen.[[nixweiss]]
Fakt ist,dass es diese Drohungen gab und die meisten Bookies die auch ernstnahmen.
die spielen die ganzen highrollers müssen aber aufpassen wenn die mal ne cold-streak erwischen sind die schneller broke als man meint.
Zu Nigeria-Mexiko..Keine Worte mehr.
Erklärt sich von selber warum das geblockt war live bei so vielen.
Bin eigentlich nicht der große Fix-Paranoiker, aber da kommt man sich schon etwas verarscht vor.
@Shadox: Wirklich schöner Pick, hab glaub ich noch nie ein komplettes Eishockeyspiel im Radio verfolgt :mrgreen:
Mexiko hatte Nigeria im Griff.
Dann Elfer..naja,noch halbwegs in Ordnung.
Aber Rot ist dann nur krank einfach.
Nicht nur der Fuffi im Eimer,sondern auch ne gutlaufende Kombi.
Ist halt Beschiss³.
Gute Nacht auch von mir...Jup, muss man leider so sagen. Mexiko war richtig gut im Spiel. Bin auch drauf, ärgerlich. Aber da steckt man nicht drinnnen.
Gute Nacht allerseits!