Freitag, 30. März 2012

Freitag, 30. März 2012

• Pro Pyro kontrolliert abgebrannt im Stadion...

Stimmen: 57 64.0%
  • Contra Pyro in jeglicher Form...

Stimmen: 23 25.8%
  • Mir egal, ich geh eh nicht ins Stadion...

Stimmen: 9 10.1%
  • Mir egal, obwohl ich oft im Stadion bin...

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    89
Pyro Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sturm-rapid_200310-750-23.jpg

FC Zimbru Chisinau - FC Sfintul Gheorghe
LIVE Bet365
Zimbru -2 AHC @ 1.90 Bet365 6/10

Spiel stinkt doch schon wieder stark nach Fixxed. Pregame -1.75 auf 1.36 runter, jetzt Quoten stark am steigen, Bet365 nimmt bestimmt das Spiel zur Pause raus. -2 AHC locker spielbar, wenn hier jemand Tore macht, dann normalerweiße Zimbru. 4-0 dann realistisch als FT um auch Over-Linie zu erreichen! Asien HC und Over schon am sinken!

FC Zimbru Chisinau - FC Sfintul Gheorghe
LIVE Bet365
Zimbru -2 AHC @ 1.90 Bet365 6/10

Spiel stinkt doch schon wieder stark nach Fixxed. Pregame -1.75 auf 1.36 runter, jetzt Quoten stark am steigen, Bet365 nimmt bestimmt das Spiel zur Pause raus. -2 AHC locker spielbar, wenn hier jemand Tore macht, dann normalerweiße Zimbru. 4-0 dann realistisch als FT um auch Over-Linie zu erreichen! Asien HC und Over schon am sinken!

warum führst Du keine Statistik mehr, zu erfolglos ???

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich kotz gleich mein Frühstück aus. Du bist der beste, ich liebe dich. Das sowas von dem wohl schlechtesten Tipster hier im Forum kommt, ist ja extrem lustig. Fang erstmal an deine Statistik richtig zu führen und lern zu wetten, dann schreiben wir weiter....

In meiner Sig ist ein Blog, deshalb frage ich hoch höflichst: Was stimmt bei dir im Kopf nicht?

Malaga7 betting blog - "Malaga7" @ BLOGABET.COM

HIER! Und ob ich zu erfolglos bin, zähl einfach mal nach, wieviel ich im Plus bin nach meinem "Comeback".

Weiterhin viel Glück, Profizocker! [[stomping]] Du bist der beste...:* aber such dir bitte ein Job...

Beschwerst du dich nicht immer darüber, dass hier über dich zu viel gelästert wird, bzw. dass du von allen Seiten angepöbelt wirst? Jetzt fängst du ja selbst damit an ... warum?

Ich finde auch, du solltest den Ball flach halten, außer deine Overbets auf Spiele in Australien oder Skandinavien sowie bei allen Spieler wo 17 jährige oder Frauen mitspielen, kommt doch da auch nicht ...

Und das du vom Wetten nicht leben kannst, beweist doch auch sicherlich deine Statistik ... danke dafür!

hehe, gefällt mir. Bei welcher Anzahl stehst Du denn derzeit? [[cheers]]

Ich betreibe es nicht so das ich mitzähle oder so. Da ich erstens durch Job nur wenig Zeit habe bzw vieles auch Spontan ist. Dann besuche ich meistens auch nur spiele wo min. eine gute Fanszene dabei ist. Deswegen gehe ich auch gerne mal als exessiver Werder Fan zu Spielen von Dynamo Dresden, aber dann nur wenn mich die Gäste Fans reizen. Achja Ostersonntag geht es dann für mich mal an die Gellertstraße. :-)

Ich betreibe es nicht so das ich mitzähle oder so. Da ich erstens durch Job nur wenig Zeit habe bzw vieles auch Spontan ist. Dann besuche ich meistens auch nur spiele wo min. eine gute Fanszene dabei ist. Deswegen gehe ich auch gerne mal als exessiver Werder Fan zu Spielen von Dynamo Dresden, aber dann nur wenn mich die Gäste Fans reizen. Achja Ostersonntag geht es dann für mich mal an die Gellertstraße. :-)

na dann muss ja ein Bierchen vorher fast drin sein. ;)

Ich gehöre auf jedem Fall nicht zu den Leuten, welche Berzirksliga und A- Jugend etc. mitnehmen.... Das wär mir zu sinnlos.

ich zähl für mich Dtl. Liga 1-5, DFB Pokal, sowie Landespokal ab dem Achtelfinale

im Ausland Liga 1/2 + nationaler Pokal...

Ausnahme sind Spiele mit mindestens vierstelliger Zuschauerzahl, die immer zählen.

Sind so meine selbst aufgestellten Regeln...wobei ich noch sehr jung in der Szene bin. Stehe inzwischen bei 74 Stadien...momentan aber relativ steil wachsend. Wenn wir uns gegen Darmstadt sehen, sollte ich schon 79 haben, da grad die Zeit für da ist...

Hatte letztens nen Kumpel aus Umgebung Münster zu Besuch, der schon über 400 ist und auch nur annähernd vernünftige Stadien macht. Das war schon beeindruckend. Hat schon einige "1.Ligen" nahezu komplett.

Zuletzt bearbeitet:
na dann muss ja ein Bierchen vorher fast drin sein. ;)

Ich gehöre auf jedem Fall nicht zu den Leuten, welche Berzirksliga und A- Jugend etc. mitnehmen.... Das wär mir zu sinnlos.

ich zähl für mich Dtl. Liga 1-5, DFB Pokal, sowie Landespokal ab dem Achtelfinale

im Ausland Liga 1/2 + nationaler Pokal...

Ausnahme sind Spiele mit mindestens vierstelliger Zuschauerzahl, die immer zählen.

Sind so meine selbst aufgestellten Regeln...wobei ich noch sehr jung in der Szene bin. Stehe inzwischen bei 74 Stadien...momentan aber relativ steil wachsend. Wenn wir uns gegen Darmstadt sehen, sollte ich schon 79 haben, da grad die Zeit für da ist...

Hatte letztens nen Kumpel aus Umgebung Münster zu Besuch, der schon über 400 ist und auch nur annähernd vernünftige Stadien macht. Das war schon beeindruckend. Hat schon einige "1.Ligen" nahezu komplett.

Bier klingt vernünftig :-)
Ich hab vielleicht so knapp über 50 Stadien und dann über 50x Weserstadion [[yo]]
Hatte die Wahl zu Ostern Liberec-Sparta Prag oder halt Sonntag CFC. Da mach ich aber lieber CFC, weil Sa meine Zeit beschränkt ist