motz nicht! sind ja richtig gute umfragen... geistreicher als meine sogarWas denn los hier. Zum zweiten Mal nach halb 11 gezwungen nen LIL aufzumachen...
Ronnie!!!!!
Spiel stinkt doch schon wieder stark nach Fixxed. Pregame -1.75 auf 1.36 runter, jetzt Quoten stark am steigen, Bet365 nimmt bestimmt das Spiel zur Pause raus.
FC Zimbru Chisinau - FC Sfintul Gheorghe
LIVE Bet365
Zimbru -2 AHC @ 1.90 Bet365 6/10
Spiel stinkt doch schon wieder stark nach Fixxed. Pregame -1.75 auf 1.36 runter, jetzt Quoten stark am steigen, Bet365 nimmt bestimmt das Spiel zur Pause raus. -2 AHC locker spielbar, wenn hier jemand Tore macht, dann normalerweiße Zimbru. 4-0 dann realistisch als FT um auch Over-Linie zu erreichen! Asien HC und Over schon am sinken!
warum führst Du keine Statistik mehr, zu erfolglos ???
hoffentlich geht das mal gut mit over 2,5 bei hume City [[help]]
Mal noch ne Frage an Euch..
gibts hier "Groundhopping" - interessierte? Bzw. gar Leute, die regelmäßig hoppen gehen?
warum führst Du keine Statistik mehr, zu erfolglos ???
Jep. [[yo]]
hehe, gefällt mir. Bei welcher Anzahl stehst Du denn derzeit? [[cheers]]
Halbzeitführung East Bengal @2,75 gab es, aber wie ich am schreiben bin ertönt die Sirene und zack steht´s 2:1 [[sleep]]Guten morgen die herren... na was gibts heut so zum wetten??
Ich betreibe es nicht so das ich mitzähle oder so. Da ich erstens durch Job nur wenig Zeit habe bzw vieles auch Spontan ist. Dann besuche ich meistens auch nur spiele wo min. eine gute Fanszene dabei ist. Deswegen gehe ich auch gerne mal als exessiver Werder Fan zu Spielen von Dynamo Dresden, aber dann nur wenn mich die Gäste Fans reizen. Achja Ostersonntag geht es dann für mich mal an die Gellertstraße.![]()
na dann muss ja ein Bierchen vorher fast drin sein.
Ich gehöre auf jedem Fall nicht zu den Leuten, welche Berzirksliga und A- Jugend etc. mitnehmen.... Das wär mir zu sinnlos.
ich zähl für mich Dtl. Liga 1-5, DFB Pokal, sowie Landespokal ab dem Achtelfinale
im Ausland Liga 1/2 + nationaler Pokal...
Ausnahme sind Spiele mit mindestens vierstelliger Zuschauerzahl, die immer zählen.
Sind so meine selbst aufgestellten Regeln...wobei ich noch sehr jung in der Szene bin. Stehe inzwischen bei 74 Stadien...momentan aber relativ steil wachsend. Wenn wir uns gegen Darmstadt sehen, sollte ich schon 79 haben, da grad die Zeit für da ist...
Hatte letztens nen Kumpel aus Umgebung Münster zu Besuch, der schon über 400 ist und auch nur annähernd vernünftige Stadien macht. Das war schon beeindruckend. Hat schon einige "1.Ligen" nahezu komplett.
[[sabber]]hume 2222222
eines noch bitte
sehr nais [[yo]]ja los los grad noch rechtzeitig genommen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]