Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Ist doch cool. Jetzt ohne witz?

ka obs cool ist... du jedenfalls machst dir alles grundlos kaputt....

du bist hier nur ein witz. ob das jetzt hier überhaupt was zählt isne andere frage...

jedenfalls wird dich hier nie jemand ernstnehmen.

mit deiner ganzen don scheisse hsat du alles kaputt gemacht.

wie auch immer..... ich denk du bist schon in ordnung.
du wirst hier aber niemals fuß fassen. deine schuld.

wenn du gewinn machst was ich nicht glaube. herzlichen glückwunsch. ich will das jeder hier sein geld macht.

ob es sky mit 5€ ist oder halvar mit 5000€ ist.

jeder soll sein geld machen. ob es nun von dauer ist. es liegt an dir.

die erfahrung sagt mir nur das du eine erscheinung der schulferien bist. wenn nicht, ich wünsch dir nur das beste... wie jedem hier !

ka obs cool ist... du jedenfalls machst dir alles grundlos kaputt....

du bist hier nur ein witz. ob das jetzt hier überhaupt was zählt isne andere frage...

jedenfalls wird dich hier nie jemand ernstnehmen.

mit deiner ganzen don scheisse hsat du alles kaputt gemacht.

wie auch immer..... ich denk du bist schon in ordnung.
du wirst hier aber niemals fuß fassen. deine schuld.

wenn du gewinn machst was ich nicht glaube. herzlichen glückwunsch. ich will das jeder hier sein geld macht.

ob es sky mit 5€ ist oder halvar mit 5000€ ist.

jeder soll sein geld machen. ob es nun von dauer ist. es liegt an dir.

die erfahrung sagt mir nur das du eine erscheinung der schulferien bist. wenn nicht, ich wünsch dir nur das beste... wie jedem hier !

[[yo]]
Nun bin ich weg ... Geh schlafen

Wer das Blake Spiel gestern gesehen hat wird sich zweimal überlegt haben ob er heute auf Blake geht.

Von daher...[[yo]]

ja hatte beim letzten spiel auch auf ihn gesetzt und wollte das jetzt eig erst nichtmehr machen, hatte aber so ne intuition dass es ein 3-satz-spiel wird xD naja immerhin hab ichs zu ner höheren quote riskiert, besser als wenn man bei ner 1,7 verliert...

Chivas spielt wirklich mit der Stammelf und ManU so hier

Kuzszack, De Laet, Smalling, J. Evans, Fabio, Gibson, Scholes, C. Evans, Cleverley, Diouf y Berbatov

unfassbar wie man so ein kirmesspiel wichtiger nehmen kann als ein sportliches Turnier wie die Libertadores.

Einer der Gründe, warum ich mit La U sympathisiere, die haben überhaupt kein eigenes Stadion, die Spieler verdienen wenig Geld und für die Fans ist das Spiel am Dienstag die größte Sache seit 14 Jahren. Gut wird vielleicht auch daran liegen, dass kein europäisches Team freiwillig nach Chile fahren würde, aber trotzdem.

Unfassbar, was dieser Murray jetzt im FÜNFTEN AUFSCHLAGSPIEL HINTEREINANDER !!!!!!!!!! für eine Scheiße zusammenspielt! [[bang]]

3:2-Break vor im ersten Satz ...

- postwendent gibt er ab
- bei 3:4 hat er 15:40 gegen sich
- bei 4:5 Satzball gegen sich
- bei 5:6 wieder Satzball gegen sich

Irgendwie gewinnt er dann den Satz im Tiebreak [[nixweiss]]

- gibt aber gleich sein erstes Aufschlagspiel im zweiten Satz ab

Also ich lass mir schon was eingehn, aber wenn ich mir gegen diesen Falla nicht mehr anders zu helfen weiss, als einfach nur diese Scheiße mitzuspielen, dann weiss ich auch nicht mehr, was einen Top-10 Spieler von so einem unterscheiden soll!?

Aber dieser Fall ist schon wirklich eine zähe Sau! Ich vergleich ihn ein wenig mit den "Bremsen" bei uns am Tennisplatz, die muß man auch erst erschlagen, sonst hat man nie seine Ruhe. [[hammer]]

Ja genau, schau dir nur mal den Mist an, was ich zuletzt gepostet hab. [[stupid]] Ich kann noch so "gute Tipps" geben, wenn diese Schweine nicht so spielen wie sie können! [[nixweiss]]
Lol ...
Die Verantwortung für verlorene WEetten sollte man nur bei sich selbst suchen.--- Lächerlich was du machst ..[[hammer]]
Die Spieler sind am Ende nur wie Pferde in einem Pferderennen.

Lol ...
Die Verantwortung für verlorene WEetten sollte man nur bei sich selbst suchen.--- Lächerlich was du machst ..[[hammer]]
Die Spieler sind am Ende nur wie Pferde in einem Pferderennen.
Ja genau, Pferde laufen ja auch erstmal die erste Runde in die falsche Richtung, bis für sie das Rennen erst so richtig beginnt! [[yo]] [[stupid]]