Moin Bendix und der Rest.
Wann sind denn diese Afrika Spiele die halvar geposted hat? Und wo finde ich sie bei bet365?
Morgen, sind raus. Kommen heute bestimmt nicht mehr raus.
:mrgreen:
Wann sind denn diese Afrika Spiele die halvar geposted hat? Und wo finde ich sie bei bet365?
Habe die Ehre [[cheers]]
Afrika schon Bwin & BaH in Rekordzeit raus [[bang]]
Bet365& Tipico schlafen dieses WE mit Programm gewaltig, weder Gua, noch Africa bisher [[nixweiss]]
6-4 / 2-6 / 7-5[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Schukin mit starkem Start![[yo]]
Hoffentlich geht da was, 1 Satz muss er minimum holen. Gerne darf er auch gewinnen.[[sabber]]
Einfach einer der größten unter der Sonne!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]] Super Tipps von dir in letzter Zeit wieder!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ein echter Profi und nicht so ein Möchte-Gern wie es hier leider auch zu Hauf gibt!! [[hammer]]
[[prayer]][[prost2]][[super]][[gulligulli]][[bussi]][[exzellent]]Danke für soviel Lob
[[schwitz]]bist aber auch einer der wenigen Lichtblicke dieses Forums...[[cheers]][[yo]]
@Bendix, aber HZ 0:0 laut deinem Link[[help]]
Sfaxien 1,57+Enyimba 1,55 Bwin noch...
Ich bin das Aushaengeschild dieses Forums...:mrgreen:
was hier sicher jeden interessiert ist was ein mittlerer einsatz bei dir ist?[[prayer]][[prost2]][[super]][[gulligulli]][[bussi]][[exzellent]]Danke für soviel Lob
[[schwitz]]bist aber auch einer der wenigen Lichtblicke dieses Forums...[[cheers]][[yo]]
Ich bin das Aushaengeschild dieses Forums...:mrgreen:
Du existiert hier.
Nicht mehr aber auch nicht weniger! :mrgreen:
@Bendix, ist doch egal, dann halt ein Spiel.
BTW Ein anderer Ticker hatte auch 0:0 zur HZ.
Trotzdem: viel Glück mit der Wette[[cheers]]
was hier sicher jeden interessiert ist was ein mittlerer einsatz bei dir ist?
was hier sicher jeden interessiert ist was ein mittlerer einsatz bei dir ist?
Nicht neu[[nuts]]
:mrgreen:
Dreht sich was in Rumänien. Gerade Pro7 angeschaut, sagen nicht Romafamilie sondern Zigeunerfamilie...keine Beleidigung?
Dieses Jahr ist es hier in Stuttgart besser. Boah letztes Jahr, gab es hier Sippen auf der Königsstraße...alle sahen gleich aus und hatten denselben Fussfehler, wärs glaubt.:mrgreen:
Aber in Rumänien läuft glaub da echt was.
Darfst nicht Fragen... Sonst schickt er seine Leute los...
wenn die antanzen sag ich ich kenn don aus herten fertig
Den Don aus Herten aus der Gyrosbude "Rehakles"[[yo]]