ljubicic u dodig schieben sich das geld wahrscheinlich hin u her, weil eh keine sau etwas sieht von dem match! ljubicic quote eh total gesunken obwohl dodig 1-0 in sätzen führt!
ljubicic u dodig schieben sich das geld wahrscheinlich hin u her, weil eh keine sau etwas sieht von dem match! ljubicic quote eh total gesunken obwohl dodig 1-0 in sätzen führt!
Schon, auch davor gab es keinen Sieg in Wil.
Aber dennoch, Lausanne momentan on fire wie man so schön sagt.
Doppelbelastung hin oder her, das Spiel ist erst am Montag. Werd ich später mal genauer anschauen, bezüglich Verletzungen und der gleichen.
Bin jetzt erstmal weg zum joggen, den Frust von gestern ablaufen !!
khedira zu real ist perfekt
ich überlege moodie/norman im doppel anzuspielen. was sagen die tennisexperten dazu?
Hart. Früher hat ein Freund mit ihm zusammen beim VFB gespielt. Er heute Kreisliga A und Khedira Real.:mrgreen:
Seppi[[yo]]
Der Tag für mich schon zuende.[[sleep]]
Ja 1,67 @ William Hill ist ok .[[yo]]ich überlege moodie/norman im doppel anzuspielen. was sagen die tennisexperten dazu?
Schade dasser Nadal@ Wimbledon nicht geschlagen hat [[nixweiss]]Mach dich mal im Forum nützlich, kann die Texte nicht mehr lesen.
ps: Robin Haase = Tennisgott[[yo]]
danielo, was haust denn heute so an wetten raus?
steht der plan schon? Wie schauts mit dem Übermut aus?![]()
Wieso schon zuende dein Tag?
Gibt nix mehr zum Wetten.
Fussball gibt es immer was...:mrgreen:
Montanes? [[grin]]
Echt bitter gestern gabs noch ne 1,72 Für LeMaitre Sieg über 200 m ... Ich wollte die halbfinals abwarten ...
Bum nur noch 1,28 ca heute ... Somit leider untippbar geworden [[hammer]]
Bitte. Don-Picks.
Neee..Quotierung stimmt so.
Was das? Was wettest du? Leichtathletik oder was? Dann steig doch gleich auf Kamelkämpfe bei mir in der Heimat um.
Der Niko der größte ####, der will mir ans Bein pissen...aber kenne den Cheftürsteher.:mrgreen:
Mittwochs nicht mein Ding. Zuvoll...
Echt? Hatte gehofft, dass er am Mittwoch in der Sneak läuft, aber Pustekuchen. Kam Adele und der Pflucht das Pharaos, welcher auch nicht schlecht ist.
Day and Knight auch ein super Film. [[yo]][[yo]]
Inception + Kindsköpfe sind als nächstes dran
Karate Kid werd ich mri sicher auch noch geben
Da bin ich auch schon ganz heiß drauf.Bin aber nicht so der Kinogänger.Eher imHeimkno genießen,dass dauert dann aber noch ein paar Monate bis der kommt.
aloa<!-- / message -->
Bah Afrikaconfedcup ALLE Spiele in Rekordzeit raus [[sleep]][[yo]]
¡Hola! Halvar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
[[respect]][[respect]][[respect]]
Zdravo Shorty [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kako si?
Bisl auftrumpfen mit Sprachkenntnissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die ganzen Fixer-Sprachen haste gut drauf. :mrgreen: In Kroatien sprechen eh alle Deutsch. [[cheers]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
Halvar
bist du eigentlich Profi Wetter
Vor Jahren immer nach Cro+Slo zum Wetten gefahren....
da bleibt einiges hängen....damals habens dort noch nix
gewusst von QÄ usw ...sehr lukrative Ausflüge immer..
[[sabber]]Kroatien ein wunderschönes Land....die Frauen...
die Mentalität..die Wettbüros...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: