Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Bet365 hat manchmal aber auch einen an der Waffel..

Oguzhan D: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
xxxxx: Hallo, wollte nur nachfragen, wann Sie Spiele der "Liga Nacional" (Guatemala) anbieten? Erstes Spiel findet bereits Morgen um 22 Uhr statt.
Oguzhan D: Hallo xxxx .
Oguzhan D: Die Spiele werden kurz vorher angeboten.
Oguzhan D: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
xxxxx: Wie wird "kurz" denn definiert? Mehree andere Bookies haben die Spiele bereits seit Mittwoch im Wettangebot.
Oguzhan D: Kurz vorher ist meistens am selben Tag.
Oguzhan D: Sprich morgen.
xxxxx: Okay, letzte Frage: Warum ist dies diese Woche anders? In der letzten Woche hatten sie die Spiele bereits Mitte der Woche drin. Zudem sind alle anderen Ligen, wie Peru oder Ekuador ja auch bereits vorhanden.
xxxxx: speziell im Fall von Guatemala
Oguzhan D: Interne Entscheidung.
xxxxx: Hehe, okay. Vielen Dank für die Auskunft und ein schönes Wochende wünsche ich Ihnen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen... ;D

Hatte auch nachgefragt. Mir wurde gesagt dass Gamba irgendwas gerade Live drin sein [[rofl]]
Ich fragte dann ganz verlegen nach, ob er wüsste, dass dies in Japan liegt und nicht in Guatemala.

War übrigends der selbe Kerl

Melzer im ersten im Schongang !!! 6-1[[winkewinke]]
Muss er auch .... Der Hajek hat seinen Bruder gekillt ,.,. Das macht den Jürgen ziemlich sauer [[yo]].:mrgreen:
ich bin nicht Halvar der Allwissende..schön wärs...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fragen werden an mich gerichtet tztztztz...

auch via PM......lustig immer wieder.....[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wohnst du im selben Hotel wie M. Arrogance ?[[nixweiss]][[grin]]

Muss er auch .... Der Hajek hat seinen Bruder gekillt ,.,. Das macht den Jürgen ziemlich sauer [[yo]].:mrgreen:

Wohnst du im selben Hotel wie M. Arrogance ?[[nixweiss]][[grin]]

Hotelbewohner umgibt eine Aura des Unnahbaren :mrgreen:

Arrogance wohnt nur einem einem 3 Sterne Schuppen [[schwitz]]

Halvar bevorzugt die de Luxe Version [[mrbig]][[zwinker]]

Servus Halvar, weißt ob bzw. wann bet365 traditionell mit den Quoten für die Guatemala Spiele rauskommt[??]
Bin zwar auch nicht allwissend, aber ich schaue einfach immer ins Spielearchiv von ooo und suche raus wann es die ersten Quotenaenderungen gab. Davon je nach persoenlicher Erfahrung mit dem Bookie und ooo noch Zeit abziehen, weil ooo ein wenig auf Bwin fixiert ist (...und damit einige Bookies solange aussen vor laesst wie bwin selber nix anbietet).
[[yo]]

Ps.: Ooo hat normalerweise auch eine Funktion wo man sich frisch herausgekommene Quoten zu best. Ligen zuschicken lassen kann.

Wenn man mit so einem dummen und arroganten Beitrag wie du gestern dich in die Nacht verabschiedest ist es nur fair und verständlich, dass GUlbis verloren hat [[yo]][[cheers]]
Tja. Wenn man mit Mr.Arrogance noch an die Bar muss.[[nixweiss]]

Was tippst du noch heute? Sei froh, du wolltes Ivanovic spielen...das Geld kannst du ja jetzt mir geben.

Irgendwie lächelt mich die Dushevina an...

Moin an die Wettgemeinde. Alles in Butter?[[sabber]]
Bitte Signatur aktualisieren
b010.gif

Warst du das?:mrgreen:

Da ich mehr bezüglich Wetten kommunizieren soll. Darf ich mich nicht mehr TrashTalk einlassen. Deshalb tippe ich, Windhundrennen in Hove. Trab 2.:mrgreen:

Spaß. Denke das Tipsa gute Chancen heute hat...

Aber das Baghdatis nach dem Sieg gegen einen angeblichen Tennisspieler Sweeting einen abwixxt. Hätte ich auch nicht gedacht...

“It’s been a long time.” – said Baghdatis, who won his last match at Roland Garros. “I didn’t win a match on grass. It’s been two months I didn’t win a match. It’s a long time. It feels good winning a match, even without playing good. The positive attitude is there which is very important, and I’m looking forward to the next one.”

Bin jetzt nicht der große Schweiz kenner,
aber WC Wil - Lausanne 2 ne 2.75 Warum ?????

Lausanne doch richtig gt drauf, OK, gestern Abend EC gespielt, aber bis Montag ist es ja ne weile.

Letzte Spiel in Wil ging mit 4:2 an die Heimmannschaft, dann noch die Doppelbelastung von Lausanne, da kommt der Bookie eben dazu dem Away weniger Chancen auf Sieg zu geben.
Von der Ausgangslage ist 1X eben "Wahrscheinlicher"

bevor es hier noch jemand in den falschen Hals bekommt (wahrscheinlich wär es jetzt eh schon zu spät) - aber die @6 ist die Lay-Quote! D.h. man muss eine @6 zahlen, falls DET mit -1,5 gewinnt (umgekehrt gesagt, man spielt die Wette BOS +1,5 @1,2)
Jepp, wurde mich auch schon gesagt. Beschäftige mich mit Betfair und Trading nicht, daher stimmt die @6 natürlich nicht. [[yo]]

Letzte Spiel in Wil ging mit 4:2 an die Heimmannschaft, dann noch die Doppelbelastung von Lausanne, da kommt der Bookie eben dazu dem Away weniger Chancen auf Sieg zu geben.
Von der Ausgangslage ist 1X eben "Wahrscheinlicher"

Schon, auch davor gab es keinen Sieg in Wil.
Aber dennoch, Lausanne momentan on fire wie man so schön sagt.
Doppelbelastung hin oder her, das Spiel ist erst am Montag. Werd ich später mal genauer anschauen, bezüglich Verletzungen und der gleichen.
Bin jetzt erstmal weg zum joggen, den Frust von gestern ablaufen !!