Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=115,192,327&archive=2010-07-30&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute endlich wieder Freitag!

Schaun wir mal was sich die Roten dieses Wochenende und Ungarn so einfallen lassen [[rofl]]

Guten Morgen[[winkewinke]]

MLB gestern mit 2:1 raus und bisl Gewinn gemacht, super waren die Tipps von Euch in der EL, da konnte man sich über schöne Gewinne freuen[[yo]]

Bisher erstmal nur Halvar's Picks aus Paraguay nachgespielt und warte darauf, dass bet365 die Spiele Guatemala reinstellt:mrgreen:

Allen ein erfolgreiches WE[[yo]]

Big$$$

Moin, moin. MLB mit 5-1 gestern für mich (NYY RL, SD, NYM, WAS, FLA under - DET), ärgerlich dennoch, dass es die Tigers erneut nicht hinbekommen haben.

Für heute einige gute Spiele im Visier, muss mich da aber noch festlegen. Fix gespielt wird allerdings Detroit Tigers -1,5. Muss hierzu nur die Quoten finden, vlt. kann da jemand behilflich sein. [[grin]]

Sorry aber ich muss meinem Frust mal eben freien Lauf lassen.

Was für ein verdammtes A******ch ist bitte dieser Lette?
Da bleibt man bis 1.30 Uhr wach weil man nur noch auf dieses Spiel wartet und der verarscht einen so...

Ich habe mitgezählt, der hat 9x!!! seinen Schläger auf den Boden geworfen. Dabei hat er es geschafft den Schläger 3x!!! kaputt zu machen. Respekt.

Im dritten Satz hat er in den letzten 3 Punkten inkl Tiebreak 7!!!! Stoppbälle gespielt. Wie arrogant ist das bitte. Irgendwann fällt der Gegner auch nicht mehr darauf rein...

Gulbis der KLAR bessere Spieler, aber dieser Junge ist einfach nur krank. Wenn er nur halbwegs seine Birne eingeschaltet hätte, wär das Ding LOCKER in 2 Sätzen zuende gewesen.

Tut mir leid wenn mein Text hier nicht reinpasst, aber ich denke das sollten auch mal einige User wissen, die es nicht Live gesehen haben.

Auf jeden Fall hab ich einen dicken Hals wie selten.
Scheiss aufs Geld, aber sowas...

Gute/Schlecht Nacht
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

Moin, moin. MLB mit 5-1 gestern für mich (NYY RL, SD, NYM, WAS, FLA under - DET), ärgerlich dennoch, dass es die Tigers erneut nicht hinbekommen haben.

Für heute einige gute Spiele im Visier, muss mich da aber noch festlegen. Fix gespielt wird allerdings Detroit Tigers -1,5. Muss hierzu nur die Quoten finden, vlt. kann da jemand behilflich sein. [[grin]]

Expekt bietet nur + 1,5 an:mrgreen:

Moin an alle [[winkewinke]]

Also bei BetFair gehen seltsame Sachen vor sich.

Boston Rex Sox - Detroit Tigers:

ML Tigers 3,25
RL Tigers 2,56

[[stupid]]

Gestern im Kino gewesen.

In Inception bester Film in den letzten 15 Jahren. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hammer Geil. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]].
Echt? Hatte gehofft, dass er am Mittwoch in der Sneak läuft, aber Pustekuchen. Kam Adele und der Pflucht das Pharaos, welcher auch nicht schlecht ist.

Day and Knight auch ein super Film. [[yo]][[yo]]

Inception + Kindsköpfe sind als nächstes dran
Karate Kid werd ich mri sicher auch noch geben

Yongin City 3-0 [[winkewinke]]

Hatte es erst im anderen Thread geschrieben, hier nochmal zu deinem Spiel:

GW zum gewonnen Pick, aber wollte nochmal anmerken, dass man sich vorher besser informieren sollte, da im Moment die Liga gar nicht läuft und dies ein Spiel des K2-Cups war (Gruppenphase läuft noch), der in Donghae ausgetragen wird!!!

Gestern im Kino gewesen.

In Inception bester Film in den letzten 15 Jahren. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hammer Geil. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]].

Da bin ich auch schon ganz heiß drauf.Bin aber nicht so der Kinogänger.Eher imHeimkno genießen,dass dauert dann aber noch ein paar Monate bis der kommt.

Boah, gestern ein ganz mieser Tag. Bescheuerter Anfängerfehler und ein paarKombis (4er) hoch angespielt.Jedesmal natürlich eins falsch.
Randers (auch noch in zwei Kombis [[bang]]), Gala (die Vollmonks habenschon 2-0 geführt), RS Belgrad und Aris (under) Und heute nacht gibt der Murray auch noch nen satz ab.
Alles in allem ein ganz beschissener Donnerstag.

Teure Erfahrung mal wieder,ab sofort nur noch Einzeltipps, höchstens 2er Kombis

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

<------------- Fan von Melzer ,Jürgen und Chardy, Jeremy heute [[grin]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]][[yo]][[yo]]

Chardy habe ich heute auch dick auf der Rechnung.
Im Prinzip ist jedes Almagro Spiel immer 50:50.
Frage ist halt: Hat der Spanier Bock oder nicht?
Chardy @3 bei Betfair !
Lässt sich bestimmt auch schön was traden, weil einen Satz holt der Chardy auf jedenfall. Spielt super Tennis zuletzt. [[schwitz]]

Bet365 hat manchmal aber auch einen an der Waffel..

Oguzhan D: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
xxxxx: Hallo, wollte nur nachfragen, wann Sie Spiele der "Liga Nacional" (Guatemala) anbieten? Erstes Spiel findet bereits Morgen um 22 Uhr statt.
Oguzhan D: Hallo xxxx .
Oguzhan D: Die Spiele werden kurz vorher angeboten.
Oguzhan D: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
xxxxx: Wie wird "kurz" denn definiert? Mehree andere Bookies haben die Spiele bereits seit Mittwoch im Wettangebot.
Oguzhan D: Kurz vorher ist meistens am selben Tag.
Oguzhan D: Sprich morgen.
xxxxx: Okay, letzte Frage: Warum ist dies diese Woche anders? In der letzten Woche hatten sie die Spiele bereits Mitte der Woche drin. Zudem sind alle anderen Ligen, wie Peru oder Ekuador ja auch bereits vorhanden.
xxxxx: speziell im Fall von Guatemala
Oguzhan D: Interne Entscheidung.
xxxxx: Hehe, okay. Vielen Dank für die Auskunft und ein schönes Wochende wünsche ich Ihnen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen... ;D

Bet365 hat manchmal aber auch einen an der Waffel..

Oguzhan D: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
xxxxx: Hallo, wollte nur nachfragen, wann Sie Spiele der "Liga Nacional" (Guatemala) anbieten? Erstes Spiel findet bereits Morgen um 22 Uhr statt.
Oguzhan D: Hallo xxxx .
Oguzhan D: Die Spiele werden kurz vorher angeboten.
Oguzhan D: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
xxxxx: Wie wird "kurz" denn definiert? Mehree andere Bookies haben die Spiele bereits seit Mittwoch im Wettangebot.
Oguzhan D: Kurz vorher ist meistens am selben Tag.
Oguzhan D: Sprich morgen.
xxxxx: Okay, letzte Frage: Warum ist dies diese Woche anders? In der letzten Woche hatten sie die Spiele bereits Mitte der Woche drin. Zudem sind alle anderen Ligen, wie Peru oder Ekuador ja auch bereits vorhanden.
xxxxx: speziell im Fall von Guatemala
Oguzhan D: Interne Entscheidung.
xxxxx: Hehe, okay. Vielen Dank für die Auskunft und ein schönes Wochende wünsche ich Ihnen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen... ;D

ok, damit wurde meine Frage beantwortet:mrgreen::mrgreen: