BYU [[cheers]] 11 Sekunden vor Ende den erlösenden TD :mrgreen:
Kannst du laut sagen, hatte BYU +1,5 und ein FG hätte gereicht aber natürlich keinen Sinn gemacht.[[sabber]]
[[laugh]] der machts.Whitlock schaut echt aus wie ein Zauberer
BYU [[cheers]] 11 Sekunden vor Ende den erlösenden TD :mrgreen:
Wer Wird Millionär grade ganz großes Kino :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
64.000€ Frage:
"Wobei handelt es sich um einen "7-0 power forward"?"
A und B waren weg mit 50:50 joker [[yo]]
C - Big Mac
D - Dirk Nowitzki
Und die Kandidatin konnte sich nicht entscheiden und hat aufgehört [[rofl]]
kaum lucky, aber sau geil! jetzt darf iowa state gewinnenBYU [[cheers]] 11 Sekunden vor Ende den erlösenden TD :mrgreen:
Oh man, Big Mac was sonst... 7'0 tall, weiß doch jeder der gerne Fast Food ist.
Der Anderson gestern bissl zu tief ins Glas geguckt [[grin]]
[[nixweiss]]für mich nun das Over 20,5 180er @ 2 bei Whitlock gg Anderson [[schwitz]]
So, 1/10 zu ner @ 9 für next Goal Gerrard. Gibt nen Freistoß oder nen Elfer [[schwitz]][[schwitz]]
also die Erfahrung bei dieser WM hat mich gelehrt, dass man es dann gerne mal schleifen lässt und dem Gegner einen Satz schenkt.Denkt ihr Lewis macht das mit 5:0 Sätzen
Schade Jenkins , Ihm hätte ich es gegönnt
Einer Erfahrungen mit Tablets? Lieber IPAD 2 oder Samsung Galaxy 10.1? [[nixweiss]][[help]]
Ich hab das Galaxy Tab 8.1 - alle gleichs, nur kleiner (=leichter zum mitnehmen). Ich würde wieder zum Galaxy greifen.
Einfach weils ein offenes System ist. Weil ich alles anpassen kann was ich möchte. Und man nicht auf ein Jailbreak davor warten muss und sich damit rumplagen muss.
Und wenn wir mal ehrlich sind: Viele greifen auch zu Android weil man ohne Probleme an kostenpflichtige Apps ohne zu zahlen kommt. Während man bei Apple davor das Gerät Jailbreaken (und somit die Garantier verlieren) muss.
Hast du Erfahrungen mit den "Office"Anwendungen? kann ich da word und excel dateien (Windows) bearbeiten mit irgendwelchen apps?
Excel nicht probiert. Word geht ohne Probleme. Gibt dazu eigentlich zig Apps, die auch "Office" im Namen haben, somit denke ich mal, dass Excel auch funktionieren müsste
Aber was Apps angeht: Was Apple bzw. Android hat, hat der andere i.d.R auch, bzw. eine ähnliche App mit gleichen Funktionen.