waaaas geht bystrow? will heute noch ordenetlich setzen, hau ma was raus![]()
Was ne geile INT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mr Torrance:
Hier, ich hab damals mit KK eingezahlt, weiß nicht wie es ist wenn man anders einzahlt..
nein, nur bei KK [[yo]]Besten Dank [[yo]], hab mit Neteller eingezahlt, da scheint es sowas nicht zu geben.
absolutes snail game- sehr wenig possesions und defensive struggle. resultat spricht ja für sich.Seit wie lang ist eigentlich kein Korb mehr bei Georgetown gefallen?
Das könnte schon bald der Endstand sein!
Kenne mich nicht so mit der Terminologie im BBall aus, aber könnte man das hier als ein "Snail Game" bezeichnen?
absolutes snail game- sehr wenig possesions und defensive struggle. resultat spricht ja für sich.
kent state game bitte abbrechen und mit 17-10 werten, cbb spiele in der parlay laufen imo..
mit die guten meinst du kobe oder?Ob die Lakers das packen? Kenne ja sowohl die guten, als auch die schlechten Seiten [[nixweiss]]
Was hats denn für einen Vorteil da erst in die Defense zu gehen?Zumindest kein FG... jetzt brauchen wir Glück - und va erstmal einen TD von NIU, wenn Kent State in der OT anfängt wirds nichts..
Damn jetzt wollen sie defenden...
Was hats denn für einen Vorteil da erst in die Defense zu gehen?
Also nu aufs Field Goal hoffen :mrgreen:Alter der 4th down hätte es sein können..
Naja, so hat KS den Druck zu punkten und NIU weiß genau was sie brauchen. Sprich wenn Kent State einen TD macht, brauchen sie auch einen TD. Machen sie ein FG gewinnen sie das Spiel mit einem TD und es geht in eine zweite OT bei einem FG
ahhhhh der fumble wärs schon wieder gewesen, das gibts doch nicht..