Freitag/30/11/2012

Freitag/30/11/2012

• 1

Stimmen: 2 4.1%
  • X

Stimmen: 19 38.8%
  • 2

Stimmen: 28 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Hat jemand Ahnung von ukrainischem Fußball?
Gewinnt Kiew das nachher? Hab keinen Peil und häng trotzdem drin[[bang]][[bang]] bitte keine Fragen dazu...[[stupid]] [[grin]]

Ein Kenner des urkrainischen Fußballs bin jetzt zwar nicht, verfolge ihn dennoch ein wenig.
Normalerweise ist das eine Pflichtaufgabe für Kiew gegen den Vorletzten.
Die spielen immerhin um den Cl-Platz mit Dnipro. Daher ist der Sieg schon sehr wichtig.

Ich weiß aber auch nichts über die Aufstellung gerade.

Du hast Kiew als kombifüller, nicht wahr?

Ein Kenner des urkrainischen Fußballs bin jetzt zwar nicht, verfolge ihn dennoch ein wenig.
Normalerweise ist das eine Pflichtaufgabe für Kiew gegen den Vorletzten.
Die spielen immerhin um den Cl-Platz mit Dnipro. Daher ist der Sieg schon sehr wichtig.

Ich weiß aber auch nichts über die Aufstellung gerade.

Du hast Kiew als kombifüller, nicht wahr?

Allerdings, so ne Dummheit, aus Langeweile, weil man dann auch während der Arbeit noch bissle Liveticker verfolgen kann um 15 Uhr. Leider halt 3 von 4 Spielen richtig, heute Nacht Noddses La Salle, dazu heute morgen CSKA Moskau in der KHL und Melbourne, ne Langeweile vertreiben Kombi während der Arbeit, mit Microeinsatz, aber würde mich jetzt ärgern, wenns an der Pimperl-Quote scheitert...Quote immerhin um die 8
Danke für die Einschätzung.

hehe
ich hab noch buli geschaut, suche stream 2-0 stands da... gleich wieder abgeschalten[[sleep]] stream kackte eh rum...
langsam wird dünn für meine +24 meister
aber is ja nur small und auch richtung gambling, erhoffe aber besserung nach der wintertransferperiode[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ich muss mir jetzt direkt mal nen replay vom falcons / saints game antun ^^ (lohnt sichs?) ;D
war n bissl verwirrt was ergebnis und statistik angeht ^^

Habe zwar leider nur die erste Hälfte sehen können, aber lohnt sich auf jeden Fall. Brees mit 5 INTs insgesamt und vor allem kurz vor der Halbzeit wars interessant ... [[bang]]

Viel Spaß ! :mrgreen:

ich weiss nicht was mich davon abhalten sollte einheiten auf bremen zu werfen[[nixweiss]]
absoluter anti hoffe pick, ging letztes we auch schon durch[[grin]]

wollte auch schon was im analyseordner schreiben... kann mir hier was in richtung 1:4 oder 1:5 vorstellen... gerade jetzt wo babbel nochmal schön die spieler in der öffentlichckeit kritisiert hat und er seine jobgarantie nur noch bis zum bremen spiel hat... dazu halt spieler wie salihovic oder beck, welche mit babbel wohl nich so gut können [[nixweiss]]

Orly? :mrgreen:
oreo-eule.jpg