Proxy nun?:mrgreen:
Usbekistans Cup
Bunyodkor - Nasaf
Welcher Bookie hat das Live?
Tablet glaub ich hat er sich geholt, Arsch lecke :mrgreen:[[rofl]]
Bin ich blind, oder hat tipico bittenfeld rausgenommen?
Bin ich blind, oder hat tipico bittenfeld rausgenommen?
man hat ja hier gelernt... kennt den ein oder anderen von den ITlern - performance probleme behoben...Oder so. Blöde Arbeit, sperrt Wettseiten einfach :mrgreen::mrgreen:
Haben auch andere drin noch:
http://www.odds portal.com/handball/germany/2-bundesliga-2012-2013/henstedt-bittenfeld-1445357/
bevor ich das anklicke...
Hat jemand Ahnung von ukrainischem Fußball?
Gewinnt Kiew das nachher? Hab keinen Peil und häng trotzdem drin[[bang]][[bang]] bitte keine Fragen dazu...[[stupid]] [[grin]]
Ein Kenner des urkrainischen Fußballs bin jetzt zwar nicht, verfolge ihn dennoch ein wenig.
Normalerweise ist das eine Pflichtaufgabe für Kiew gegen den Vorletzten.
Die spielen immerhin um den Cl-Platz mit Dnipro. Daher ist der Sieg schon sehr wichtig.
Ich weiß aber auch nichts über die Aufstellung gerade.
Du hast Kiew als kombifüller, nicht wahr?
Seh ich die @2 für Düsseldorf +0,5 in Nürnberg nur durch meine Fanbrille zu hoch ? Under 2,5 vielleicht auch nicht so schlecht, erst recht wenns jetzt so kalt wird
ich weiss nicht was mich davon abhalten sollte einheiten auf bremen zu werfen[[nixweiss]]
absoluter anti hoffe pick, ging letztes we auch schon durch[[grin]]
ich muss mir jetzt direkt mal nen replay vom falcons / saints game antun ^^ (lohnt sichs?) ;D
war n bissl verwirrt was ergebnis und statistik angeht ^^
ich weiss nicht was mich davon abhalten sollte einheiten auf bremen zu werfen[[nixweiss]]
absoluter anti hoffe pick, ging letztes we auch schon durch[[grin]]
ich mein, die schedule von heute ist recht übersichtlich, aber die card für morgen ist ja mal der pure wahnsinn. [[rofl]]
aehm....Vielleicht, weil Bremen in den letzten 1,5 Jahren ganze 4 Auswärtsspiele gewonnen hat ? ^^
Habe zwar leider nur die erste Hälfte sehen können, aber lohnt sich auf jeden Fall. Brees mit 5 INTs insgesamt und vor allem kurz vor der Halbzeit wars interessant ... [[bang]]
Viel Spaß ! :mrgreen:
aehm....
nein[[grin]]
/e naja mal schaun wie gesagt bei einem anti pick lasse ich sowas komplett ausser acht...
ich sehe das elend geradebin froh, dass ich wirklich die finger von gelassen habe!
Hier sind die Verbrecher :mrgreen:
Albanier sind natürlich die schlimmsten!! [[grin]]
MINA Breaking News
(unten die Tabelle)
bevor ich das mache pack ich eher hc bremen ein und chill in der sauna solang[[winkewinke]]Tipp auf DNB Hoffenheim, dann freust du dich, egal wer gewinnt [[rofl]]
[[rofl]][[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[kotz]][[wc]][[droh]][[no]][[heul]][[lol]][[rot]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]----> Miami Heat + bystrow
Orly? :mrgreen:
![]()