10:30 Australien U21
Nach Statistiken sieht alles nach o2.5 aus, bei Pasco-Hume durchaus auch mehr. Das werde ich dann live nachspielen.
kommt aufs angebot anWo kann ich Teamtore Quoten vergleichen?
BVB - Stuttgart 4-4 letzte Saison, geht bestimmt heuer wieder 4-4 aus [[cheers]]
jetzt live shenyang -chongoing
2:0 nach 12 min.
habe jetzt live das over 2,5 HZ zu 1,83 eingepackt [[yo]]
jetzt live shenyang -chongoing
2:0 nach 12 min.
habe jetzt live das over 2,5 HZ zu 1,83 eingepackt [[yo]]
kommt aufs angebot an
generell sollte das über betbrain ausgeworfen werden
Wo kann ich Teamtore Quoten vergleichen?
Hier z.b., hab jetzt mal das Spiel genommen. Bei Score betting total away goals o/u 0,5 - 4,5
http://www.odds checker.com/football/other/austria/1-liga/st-polten-v-fc-liefering/betting-markets
is das matchup jetzt zufall da im link![]()
nach meinen infos wird das spiel um 11 uhr mit zuschauern weitergespieltwird AZ - Atromitos heut nochmal komplett neu gestartet? Weil dem Gast ne rote Karte + Tor wegnehmen, weil im Stadion des Heimteams die Anlage kaputtgeht... hätte find ich einen bisschen bitteren Beigeschmack
wird AZ - Atromitos heut nochmal komplett neu gestartet? Weil dem Gast ne rote Karte + Tor wegnehmen, weil im Stadion des Heimteams die Anlage kaputtgeht... hätte find ich einen bisschen bitteren Beigeschmack
Stasi....Woher weißt welches Spiel? :mrgreen:
Opava u19 - Teplice 1:1 direkt zu Anfang. Da fällt auch noch mind. 1 erste HZ [[yo]]
Opava u19 - Teplice 1:1 direkt zu Anfang. Da fällt auch noch mind. 1 erste HZ [[yo]]
Alfred Draxler <s>@</s>AlfredDraxler <small class="time"> 3m </small> <s>@</s>BILD meldet gleich: Schalke <s>@</s>s04 vor der Verpflichtung von Kevin Prince Boateng vom AC Mailand. <s>@</s>KPBofficial
hahah und beim buschiinterview labert er noch wie sehr er dortmund mag
Denke da wachen langsam paar auf. Italienische Liga halt auch nicht mehr das was es mal war. Boateng schön und gut, aber ist jetzt nicht so die Granate finde ich.
Boateng neben Jones im Mittelfeld, nix für Weicheier [[rofl]]