Freitag 30.08.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
393
moin moin

Magnet_Der_fruehe_Vogel_kann_mich_mal_einzel.jpg

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,5484&archive=2013-08-30&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird AZ - Atromitos heut nochmal komplett neu gestartet? Weil dem Gast ne rote Karte + Tor wegnehmen, weil im Stadion des Heimteams die Anlage kaputtgeht... hätte find ich einen bisschen bitteren Beigeschmack

Then, at 11.00CET, AZ Alkmaar and Atromitos FC will play the remaining 31 minutes of their tie. The second leg was abandoned on 59 minutes on Thursday after a stadium evacuation. When the game was stopped, AZ trailed 1-0 on the night but led 3-2 on aggregate. Under Articles 11.04 and 11.05 of the official competition regulations, the match resumes from the point of abandonment.

Boateng neben Jones im Mittelfeld, nix für Weicheier [[rofl]]

Sollte sowas wie ne 8 spielen, aber das gibt das System eigentlich nicht her. Draxler wird auf der 10 bleiben wollen und das gestattet man ihm auch denk ich. Insofern er bleibt, wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt stark ausgehe. Aber mit nem 4-2-3-1 wird das schwierig.

----------------Huntelaar/Szalai---------------------
Meyer --------------Draxler---------------------Farfan
-----------Jones-----------------Boateng---------------

liest sich nicht so schlecht. Wobei Boateng auf der 6 mMn verschenkt ist, viel mehr Potenzial nach vorne der Junge. Mal sehen was kommt.