Freitag 30.05.2025 Livewetten und Smalltalk

Freitag 30.05.2025 Livewetten und Smalltalk

• Relaxen, nichts wetten und Weiber hinterherschauen

Stimmen: 1 12.5%
  • gerade wach geworden, Kaffee und dann mal nach Winnerle schauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Heute ist der Liverun der Liveruns!!!

Stimmen: 1 12.5%
  • Ich reisse mich zusammen und werde ab jetzt ein paar Analysen verfassen

• einstimmen auf das morgige Grande CL Finale

• Wie immer Dosenravioli, Live is Live, und nach abgelaufenen Wetten den Checker markieren

Stimmen: 2 25.0%
  • Arbeiten da kommt wenigstens Geld rein

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Fucking Grand Slam "besten" Spieler der Welt, schaut man sich so ein Standardspiel zwischen einer Nr. 30 & Nr. 63 der Welt an, landet gefühlt jeder 2 Ball im Aus oder im Netz. Man ist einfach so verwöhnt, weil man 1 mal im Jahr sich ein Topspiel zwischen der 1. & 2. der Welt anschaut, dass man gar nicht mitbekommt wie unglaublich schlecht die restliche Konkurrenz ist. Wenn man als Top 100 Spieler der Welt, keine 2 Ballwechsel hinbekommt, trotzdem aber hohe 5-stellige Antrittsprämien für nichts erhält [[rofl]][[stupid]][[stupid]] Ich hätte auch Tennisspieler werden müssen, 5-6 Jahre trainieren und schon safe ein Top 150 Spieler werden und Antrittsprämien abkassieren [[tanzi]][[coinflip]][[coinflip]]:mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]

Es wird ja gefühlt immer öfter von irgendwelchen Anwaltskanzleien/Prozesskostenfinanzierern damit geworben, dass man aufgrund der Illegalität der Wettanbieter in Deutschland (bis 2022) Wettverluste bei den Buchmachern einklagen kann? Hat damit von euch jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per PN. Danke!

Wir haben durchgehend gewonnen und alles ausbezahlt bekommen daher kein Bedarf Grüße