Freitag 30.05.2025 Livewetten und Smalltalk

Freitag 30.05.2025 Livewetten und Smalltalk

• Relaxen, nichts wetten und Weiber hinterherschauen

Stimmen: 1 12.5%
  • gerade wach geworden, Kaffee und dann mal nach Winnerle schauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Heute ist der Liverun der Liveruns!!!

Stimmen: 1 12.5%
  • Ich reisse mich zusammen und werde ab jetzt ein paar Analysen verfassen

• einstimmen auf das morgige Grande CL Finale

• Wie immer Dosenravioli, Live is Live, und nach abgelaufenen Wetten den Checker markieren

Stimmen: 2 25.0%
  • Arbeiten da kommt wenigstens Geld rein

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,569
6,878
113
Der Mai ist fast vorbei, Fussballtechnisch ist heute nicht allzu viel los dafür sind die French Open voll im Gange. Bis jetzt leider absolut Tote Hose im Analyseordner dazu, gebt euch doch endlich mal einen Ruck und schreibt wieder mehr Analysen, immer nur im LiL kurz eine Bet posten ist zwar ganz nett, aber eine Analyse wie man zu der bet kommt wäre nice

https://www.sportwettenvergleich.ne...h-open-grandslam-2025-sportwetten#post5498266

und ich habe keine Zeit für Analysen lasse ich nur bedingt gelten, wenn man fast den ganzen Tag im Live is Live online ist:mrgreen:
hier wäre der Ordner dazu.

Ansonsten ist ab heute wieder ein ET im Dart, werde dazu auch noch was posten.

Wie werde ich mir den heutigen Tag vertreiben?

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Flo
Es wird ja gefühlt immer öfter von irgendwelchen Anwaltskanzleien/Prozesskostenfinanzierern damit geworben, dass man aufgrund der Illegalität der Wettanbieter in Deutschland (bis 2022) Wettverluste bei den Buchmachern einklagen kann? Hat damit von euch jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per PN. Danke!

Es wird ja gefühlt immer öfter von irgendwelchen Anwaltskanzleien/Prozesskostenfinanzierern damit geworben, dass man aufgrund der Illegalität der Wettanbieter in Deutschland (bis 2022) Wettverluste bei den Buchmachern einklagen kann? Hat damit von euch jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per PN. Danke!

Wie, Wettverluste?

empfehle goodwin am taunus tooor 111, obere etage auch immer donnerstags super für partys,
nicht so das städtische publikum wie im gibson.