Almagro/Granollers, odds 4, ein Versuch wert. Bryan-Brüder nicht ganz so fit auf Sand wie auf anderen Belägen.
Lost ---- 20 games [[hammer]][[hammer]]Gulbis vs F.Gay. Lopez Over 22,5 games 4/10 [[schwitz]]
GL !
Link entfernt [[yo]]
Vorsicht hier,wette seit 15 Jahren Italien
diese beiden Teams zu dumm oder zu ehrlich...
noch NIE involviert....Nord gegen Süd zudem,tiefer Hass...
also NO BET
[[cheers]][[yo]]
macht das noch...[[yo]] 6:4 im dritten!safarova[[bang]][[bang]]
Lost ---- 20 games [[hammer]][[hammer]]
Durch Nizza oder sowas ersetzt ne ? .. naja irgendwie scheisse[[stupid]]Nächste Woche: ATP Turnier in Belgrad [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[exzellent]][[flipa]]
Und Kitzbühel wird gestrichen [[kotz]]
najaa noch nie involviert stimmt nicht ganz.. Genoa schliesslich wg. Spielabsprache in Serie C1 zwangsabgestiegen nach eig Aufstieg vor paar Jahren :mrgreen:
Aber sonst will ich dem grossen Halvar nich wiedersprechen..
kann mir jemand sagen warum die@ auf CD Godoy Cruz so hoch ist?
spielen gegen das Heimschwächste team der liga[[stupid]]
experten anwesend?
kann mir jemand sagen warum die@ auf CD Godoy Cruz so hoch ist?
spielen gegen das Heimschwächste team der liga[[stupid]]
experten anwesend?
Also Rosario spielt um den Abstieg.Dann seit 3 Spielen nicht mehr verloren darunter Mannschaften wie Newells Old Boys sowii Lanus.Godoy Auswärts ne Gurkentruppe.Von den letzen 5 Spielen Auswärts eines gewonnen eines Remis und 3 mal verloren zuletzt sogar gegen River Plate die gerade einmal einen Platz vor Rosario liegen.Hier spricht nichts für Godoy Cruz.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]dann geschiehts ihnen recht...[[yo]]das war andere Geschichte
Genoa damalas 1,05 gegen Fixabsteiger Venezia daheim
und mit Sieg fix oben...Trottelmanager wolltes es 100%
sicherstellen,und lässt sich am Handy abhören...
wäre so und so Aufstieg gewesen....eine Eselei,die
ihresgleichen sucht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bzw. eigentlich nur dem Manager, die Mannschaft kann ja eig. nix dazu :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]dann geschiehts ihnen recht...[[yo]]