wer wird das schon nicht ? [[help]]wird der verdasco halt im finale wieder von nadal richtig
verhauen [[hammer]] [[sleep]]
:mrgreen: ich nehms zurückohje holzer, das wird wieder ein tiebreak flop bei henin
1:2, auf ein neueskruzifix, gerade wollt ich next goal domzale nehmen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[rofl]][[rofl]] klaro. wurde schon richtig gesagt, gibt solche und solche[[yo]]charisamtisch, weltgewandt und optisch ansprechend.
[[rofl]][[rofl]] klaro. wurde schon richtig gesagt, gibt solche und solche[[yo]]
ja natürlich ist das so. wollte auch niemanden beleidigen die kameraleute haben halt gerade ein paar leute gezeigt die gut in die sendung gepasst hätten ^^
Ich glaub Cilic spielt nicht halb so schnell:mrgreen:cilic haut auch so drauf wie gulbis
Weiden seit 25 Matches kein X mehr, das muss klappen heut
i told ya[[yo]]aaaalter: der haut 156 kmh winner aus dem nichts. komischer typ der gulbis [[stupid]]
i told ya[[yo]]
krank wie schnell der den hohen rh volley spielt[[grin]]LOPEZ spielt aber nicht schlecht, beherzt, der junge, VAMOOOSS![[winkewinke]]
zu geil...quote liegt bei 1.85; die für next goal ancona bei 3.6 obwohl die vorm spiel der favo waren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]da müsste man ja glatt mit nem tausender auf nächstes tor grosseto gehen...trau mi aber net[[nixweiss]]
rapid spielt wieder mal super :mrgreen:
wenn die den jelavic nicht hätten [[nixweiss]]. naja die benfica beobachter werden sich freuen
ditoBin jetzt mal small auf Next Goal Grosseto:mrgreen:
Ich denke und hoffe ebenfalls, das wird schon noch. Wird wie immer ein Geduldsspiel gegen die defensiv spielenden Studenten ...[[schwitz]]come on Bohemians!!!
bitte gewinnen!!!! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
goodbye Jelavic. mein vorschlag für einen ersatz: okotie[[yo]] (ablösefrei)