Was meint ihr morgen zur Bundesliga? Traditionell sind die Quoten ja wieder mal ein Witz, wie jedes Jahr, an den letzten Spieltagen! Ich überleg fast, ob ich nicht auf Nürnberg setze, denn diese HSV interessiert das doch eh nicht mehr und sie sind froh, wenn die Saison um ist! Hertha 10,00 [[stupid]] find ich auch nicht schlecht und evtl. Freiburg bei K**n!
Safarova nach 2:5 jetzt 6:5...weiter gehts![[winkewinke]]
frauentennis ist wie pfererennen nur mit eseln![[bang]]oh man weiber und das thema zum satz gewinn servieren...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Genau solche Spiele mein ich, niemals Spiele mit 1,1 1,15 1,2 an den letzten Spieltagen setzen, da kommt nur Mist dabei raus! Hertha hat auch noch eine minimale Chance und Bayer sch**** sich wie jedes Jahr in die Hose, wenn es um was geht!tja normalerweise muss nürnberg hier punkten, hab mir gestern auch schon die DC gesichert, hsv wird ja wohl kaum ernsthaft 5 pkt rückstand aufholen wollen in den letzten zwei spielen. aber langsam kotzts mich an, die profis sind einfach nur dumm, sobald es für die um nix mehr geht, spielen die wohl befreiter weil die memmen ja dann kein druck mehr haben. schlecht für uns zocker. sieht man ja gerade wieder bei kapfenberg. wenn alle kapfenberg spieler wie ich wären würd ich abschenken, was soll ich da großartig rennen und kämpfen?
4:3 ...jammern hilft :mrgreen:
Rapid !!! [[winkewinke]][[schwitz]]
Habs sogar noch für 1,60 gesetzt und Lopez hat seinen Aufschlag binnen einer Minute ohne Punktverlusst durchgebracht! :mrgreen:1,50 auf Game 6 - Aufschlag Lopez @ William Hill